Clan für Wiedereinsteiger (DE2)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Sapphire gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sapphire

    Sapphire User

    Hallo,

    ich hab mich mal wieder in Darkorbit verirrt und hab gesehen es gibt en paar interessante neue Dinge ... aber bin auch bissl überfordert. Eure Gelegenheit Anschluss an euren Clan zu finden. Bin noch so halb uve mit full lf4 alle drohnen lvl 16 rote blaue skins etc.. Für sonstige Fragen bin ich offen :)

    Mit freundlichen Grüßen Sapphire
     
  2. Schließe mich der Suche nach einem Clan auf dem gleichen Server und aus gleichem Anlass einfach Mal an ^^
     
  3. Welche Firma seid ihr denn?
     
  4. Sapphire

    Sapphire User

    Ich bin EIC ganz vergessen x))
     
  5. Falsche Firma:p
     
  6. Wεndy

    Wεndy User

    Falsche Firma und falscher Server :p
     
  7. mmo
     
  8. Sorry, auch falsche Firma