Clan gesucht auf Global europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von **Checka-Style** gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    Ich bin lvl 16 und suche einen Clan bin aktiv kenne mich auch aus mit dem spiel
    ich bin Eic und bin 19 jahre alt
    Brauche für den anfang wieder hilfe bin fast FE
    wurde mich sehr freuen wenn sich leute melden
     
  2. wenn du mmo kommen willst kann ich dir clan sagen
    oder kann dir auch ein eic clan empfehlen

    sag mal wie du in game heißt dann schreibe ich dich mal an
     
  3. Hallöchen **Checka-Style**,

    vielleicht wäre ja N~F bzw. unser zweit Clan was für dich. :)

    Wenn du magst lasse ich dir gern mal unsere TS Daten zukommen.

    LG
    -♥Pepsi♥-
     
  4. Wen du vor hast zu mmo zu wechseln könntest du auch mal bei [»ЯR«] Яoyal Res Publica [»ЯR«] vorbei schauen.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Huhu Cheka, da du ja ein Eicler bist, kann ich dir N~F empfehlen!

    Viel Spaß weiterhin auf Global 1 ;)