Clan gesucht - Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Valador gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Valador

    Valador User

    Hallo zusammen,

    habe bis vor einigen Jahren DO gezockt, nun allerdings einige Jahre pausiert. Kam damals so ca. bis Level 15 und hab fleißig Krisos gefarmt. Nun bin ich zurück und suche einen Clan. Im Team machts halt mehr Spaß. :)

    Was ich vom Clan nicht erwarte: Dass er mich großfüttert. Brauch ich nicht. Bin selber groß und stark hoffentlich auch bald xD. Ist mein Schiffchen und das zieh ich alleine groß. :)

    Am Clan ist mir wichtig, dass ein bisschen was los ist und der Clan nich halb tot ist. Ich selbst bin auch regelmäßig aktiv - allerdings nicht unbedingt täglich. Je nachdem, wie mein Tag halt so ist.

    Ach ja: MMO :)

    Freu mich! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  2. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hallo Valador,
    wen du noch auf der suche bist, und noch nichts gefunden hast kannst du dich gerne bei uns bewerben.
    Bewirb dich einfach bei, Nothing to Lose ich nehme dan deine bewerbung an.^^