Bug Clan kann nicht gefunden werde

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Fazeriz gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fazeriz

    Fazeriz User

    Hallo, ich habe soebend einen clan erstellt für mich und meine freunde. Der clan heißt:

    Clan-Tag: ЛΞŦ

    Das problem ist jetzt das meine freunde diesen clan NICHT finden.

    Könnte mir da jemand helfen :D
     
  2. Hallo zurück,

    ich weiß nicht wann du deinen Clan gegründet hast, aber das kannst schon mal bis zu einer halben Stunde dauern bis der Clan in der Liste aufgeführt wird. Also abwarten und Tee trinken.
    Ansonsten Support anschreiben.

    LG Schmääätterling
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Denn wie mein VP schon sagte dauert das ein wenig Zeit mit der Aktualisierung.
     
  4. Du kannst ja mal im Internet den Clan eingeben, findest evtl dann was dazu.
    habe ich auch mal so gemacht der clan hatte dan eine website
     
  5. Hey das ist mein zweiter acc, Nein mein freund kann den immernoch net finden
     
  6. -meinbaby-

    -meinbaby- User

    Wann wurde denn der Clan gegründet und auf welcher ursprünglichen Instanz? Wie heißt denn der Clan ausgeschrieben?

    Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und danach gesucht doch leider vergebens. Meine Instanz war ursprünglich DE5 nach dem Merge zu DE4 steht das auch noch so beim Clan-Tac dabei das könnte auch die Ursache für das derzeitige Problem sein . Zwar gemergt doch noch keine eindeutige Instanzen zuweisung.
     

Die Seite empfehlen