Clan Konto auszahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•»Pǎřąňøřmǎζ«•°´ gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man irgendwie mehr als 5 mille credits auszahlen ?
    mfg Para

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Grüße. Ein Blick in die passende FAQ wird Dir sicherlich weiterhelfen.;)

3. TYR

TYR User

Nach mehreren Wochen Clanzugehörigkeit kann man bis zu 250 Mio. Credits pro Woche an einen einzelnen Member auszahlen.

Grüße.

4. Ich habe ausgerechnet 250 Mio sind zu wenig !
    Ich zahle Pro Tag bei 1% schon das Doppelte ein.

Bin und war schon immer gegen diese neue Funktion.

5. TYR

TYR User

Sicher ist das sehr wenig aber was will man machen...
    Es nervt auch tierig das man so ewig warten muss bis man einem neuen Mitglied mal etwas ausbezahlen kann. Ist für mich schon eine Art von Anfänger-Bremse, weil ich damals den neuen immer gern was ausgezahlt habe damit sie sich Irisse und LF3 ersteigern konnten.

Ich bin und war auch dagegen aber man muss halt damit leben.

6. Vassili96

Vassili96 User

Also hast du 50mrd Credits? oO

7. Dann setz die Clansteuer auf 0 oder gib was von der Kohle aus. Du kannst es nicht mit ins Grab nehmen.

Alternativ kannst Du auch das machen wofür der Clan und die Kasse gedacht sind.
    Setz die Steuer auf 5% und zahl den kleinen Membern täglich 250 Mios aus.
    Aber halt nein.. das wäre ja nicht egoistisch und kommt somit nicht in Frage

8. wenn ich mich nicht irre geht das ga nicht das man 250 mio täglich auszahlen kann oder hamse das geändert?? oO
    weil so viel ich weiß kann man in der woche nur bis zu 250mio an einen spieler auszahlen

9. Kannst recht haben, bin nicht tief im Thema Clansteuern.
    Im Endeffekt egal.. werden halt nur mehr Member gefördert.
    Oder eben Steuersatz auf 0.
    Wenn er das nicht machen kann und ihm das nicht passt bleibt Ihm immer noch der Clanaustritt.
    Ich finds immer herrlich wenn Leute ihre Credits bunkern um dann zu jammern das sie ach so viel Clansteuer zahlen. Voll Teamfähig die Jungs^^

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  10. gcorp

gcorp Guest

Nach vielen Wochen der Clanmitgliedschaft sind bis zu 250 Mio Credits pro Member und Woche auszahlbar.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.