Clan krieg gewiner und verlierer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ROIDPOWEREDHMM gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Meine idee ist die folgende : Das man im spiel sehen kann wie die kriege läufen bw wie viele abschüsse dein clan gemacht hat oder ürgend eine art messung um zu sehen wer den der krieg "gewonen " hat.
     
  2. Und was tut das zum Spiel beitragen ? Wenn du schon hier eine Idee posten musst dann arbeite die auch aus denn mit einem Satz ist das nun mal keine Idee sondern nur ein Wunsch. DO ist ein Aufbauspiel mit Kriegscharakter da muss man nicht Wissen wer denn nun den Krieg gewonnen hat denn wenn der Clan klein ist und sich die User verstecken dürfte es dann gar keinen Gewinner geben. Denk mal darüber nach
     
  3. Eindeutig dagegen.

    Erstens weils sogar dann noch keine repräsentative Zahl ist. Bsp: Clan 1 mit nur 4 Mitgliedern (alle UFE) und Clan 2 mit 50 Mitgliedern, (wovon vielleicht 5 UFE sind). Weiter ins Detail muss ich hier wohl nicht gehen, das kann sich jeder DO-Spieler ausmalen.

    Zweitens weil das einfach nur Förderung des E-Peens ist und dann ein Clan mal alle Newb-Clans Rot setzt, unzählige Abschüsse macht und sich dann noch als den Ober-Clan des Servers hinstellt.
     
  4. Du scheinst das Konzept eines Clankrieges nicht ganz zu verstehen. Das Ziel eines Krieges ist, den Gegner so oft weg zu schiessen, dass dieser den Clan verlässt. Das macht sich Dann im ranking bemerkbar. Ergo derjenige gewinnt, welcher dem Gegner so viele Verluste hinzufügt bis dieser sich auflöst oder zumindest viele Punkte verliert.Gewonnen hast du auch Wenn der gegner Krieg beenden schickt ;) Dafür brauchst du kein Ranking....
     
  5. ja shon clar •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• trozdem wäre es cool , wenn mann im krieg shen könnte wie viele du abgeshossen hast und wie viele der gegner, hier braucht mir nicht zu erzählen wie kriege funktionieren, ich zocke DO seit 2008 :)