clan kriege in eigener firma(kriegssteuer)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Boxer_ gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Boxer_

    -Boxer_ User

    meine idee firmen interne kriege abschaffen oder mit einer kriegssteuer für den clan belegen der die kriege erklärt ( sollte auch für mischclans gelten)
    wenn kriegssteuer sollte sie vieleicht mindestens 1% täglich von der ehre und den xp aller clan mitglieder sein die im kriegsäklärendem clan sind (5% fände ich noch besser)keine ehre für abschüsse aus abschüssen von eigener firma
    der grund meiner idee sollte ja klar sein ich bin mmo also kämpfe ich für meine firma und nicht gegen sie
    noch ein grund einige nutzen die kriege um schnell leichte abschüsse zu bekommen
     
    fastgamer2 gefällt dies.
  2. joo super Idee.. Damit können wir dann die anderen Clans schön trollen und DIE müssen dafür büßen...
    Warum die Progge rnicht schon lange darauf gekommen sind ist mir grad unverständlich.
    Ironie off...

    Das ist wieder mal eine Idee Marke: Mir gefällt das nicht macht das mal anders.

    Closed
     
  3. Das die Kriege missbraucht werden ist klar, aber auf die Weise, wie du sie vorschlägst, sollte es nicht geändert werden.
     
  4. das werden sie hier nich ändern es ist nun mal jeden clan selbst über lassen, wen sie krieg schicken und wen nich kenne das auch das einige clans alles und jeden krieg schicken um schnel die abschüsse zu machen is meiner meinung auch nich rischtig aber ist halt so machen werden sie da gegen nix. da hilft nur ohne clan zu fliegen ich weis macht auch nich immer spass aber so kann deine firma dich schon ma nich weg schissen ohne minus ehre zu bekommen es sei den du grifst zu erst an so hab ich das auch schon gemacht und einigen leuten erhebliche minus ehre zu gefügt muss aber jeder für sich selbsr wissen mfg
     
  5. -Boxer_

    -Boxer_ User

    vielen dank das ihr geantwortet habt nicht so zahlreich wie ich dachte aber immerhin
    und ok es war nur ein vorschlag und er hat halt nicht die leute vom hocker gerissen
    wenn ich ehrlich bin hätte etwas anderes erwartet aber nu is es so :)
     
  6. Der ansatz ist ja lustig man kann es aber auch ganz einfach machen, die Firmenzugehörigkeit kann im Clan eingestellt werden, wenn man nun Oh ist und z.b. VRU dann wird die Firmenzugehörigkeit im Clan Automatisch umgestellt und es können nur VRU´ler in den Clan, natürlich sind Nap´s, Bnd´s und Kriege daraus ausgeschlossen.
    Das würde dann schon mal die Abschaffung von Mischclänen zur Folge haben ;)
    D.h. also ich VRU, ich OH, Clan VRU, alles nicht VRU fliegt aus dem Clan oder kommt gar nicht erst hinein
     
    • Verwarnung wegen Beleidigungen
    @te: Bist du bescheuert? Innerhalb einiger tage wäre mein clan dann auf rang 20... mrd ep +ehre weg... und alles weil ein paar affen aus unserer firma denken sie könnten uns krieg erklären und danach ist wieder friede-freude-eierkuchen....
     
  7. -Boxer_

    -Boxer_ User

    liebe leute ich wollte eigentlich nicht weiter auf dieses thema eingehen ich denke nach dem ich die antworten gelesen hatte das es zu nichts führen wird für mich ist es abgeschlossen daher noch einmal vielen dank an euch die sich die mühe gemacht haben zu antworten an diesen jenem hir •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ ich denke deine wortwahl past hir nicht
    so ende und allen noch einen schönen guten tag
     
  8. irgendwie habe ich das gefühl, das 2/3 meiner VPs es nicht überrissen hat, das nur der kriegerklärende clan minus bekommt. 1% ist aber schon ziemlich hart... wenndann sowas wie: für jeden spieler, den er abschießt, der um einiges schlechter ist als er selbst (hoffe auf vorschläge, wie man sowas ermessen kann), bekommt er minus, vorausgesetzt man fängt selbst zu schießen an
     
  9. das ist wohl die lustigste idee die ich jemals gelesen habe... los wir stelln ma flott in 2 stunden die top100 der firma um...
    Die sache mit den clankriegen kotzt mich auch an, da es immerwieder so arrogante schnösel gibt die meinen die ganze firma rot zu machen und demnach mit verantwortlich für das schrumpfen der online zahlen sind.

    aber das ist die lösung sicher nicht...

    wenn schon verbesserung in der richtung, dann wohl eher das prinzip welches auch bei abschüssen gilt.. krieg mit so unterlegnenen clans bringt nichts an ep und ehre fertig.

    also wenn jetzt clan nr1 krieg mit clan nummer 1000 anfängt bekommt ein spieler von clan 1 keine belohnung, nicht mal den abschuss gezählt.
    natürlich bekommt aber der spieler aus clan1000 für den abschuss einer spielers aus clan1 die punkte da er definitiv unterlegen ist.

    falls der schlechte clan dem guten clan den krieg erklährt tritt das natürlich nicht ein.
    net das ein top100 spieler nen clan alleine auf macht und dann jedem punkteunterlegenen clan den krieg erklährt und dick punktet;)
     
  10. Du kannst nicht vom Clan ranking aus gehen, ein Member im clan 100 kann besser sein als der im clan 2, also könnte der gute member im clan 100 den low im clan 2 pausenlos abschießen bekommt punkte und der im clan 2 bekommt nie welche.
    also bitte sei still den deine idee ist sinnloser als die vom TE
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.