Clan Lifeline.GER auf GE3

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von [ZF]Lifeline gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin :)

    Neuer Clan auf GE3, suche Verstärkung auf meiner DarkOrbit-Reise. Bin selber noch ein gutes Stück von UFE entfernt, jedoch will ich mich in dieser Clansache mal ausprobieren :) jeder ist willkommen, aber primär suche ich EIC-Spieler , macht einiges leichter :)
    Vlt findet sich ja jemand, bis dahin, man sieht sich :3
     
  2. Qualmie

    Qualmie User

    Hi ich bin interessiert mit dir hier was aufzuziehen. Ich habe Darkorbit wieder angefangen nach 13 Jahren abstinenz zur Zeit bin ich aber noch bei MMO und GE3 würde aber wechseln. Da dies hier alles anders ist als damals brauche ich etwas hilfe.
    Du kannst auch ingame mir mir schreiben oder Discord das wäre mit am liebsten-
    Gruß