Clan löschen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi.. Ich und mein Kumpel hatten mal n' Clan. Der OH wurde allerdings bei der Bann-Welle gesperrt. So nun haben wir da n' Clan der 3 Mitglieder (die auch gesperrt wurden) hat und keinen OH.
    Wir haben den Support oftmals angeschrieben und gefragt ob sie den Clan nicht einfach löschen können, da ja 'keiner' mehr drin ist.


    Allerdings weigert der Support sich, da sie nicht in Spielgeschehen eingreifen wollen. Da wollte ich mal Fragen ob ihr das OK findet oder nicht?


    Ich finde es nicht gerecht, weil wir können nichts dafür das der OH gesperrt wurde und wir würden gerne unseren Clan zurück haben mit Tag und Name.


    Vielleicht liest das ja jemand der die 'macht' hat da vielleicht was zu ändern.


    LG Tobias
     
  2. Die Frage ist doch aber habt ihr beide den Clan gegründet oder war das euer OH? Welchen Anspruch habt ihr auf das Clantag wenn ihr "nur" Member seit?
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich sehe es auch problematisch. Wenn ihr keine Rechte habt und der Support nichts unternimmt, bleibt nur austreten und neuen Clan gründen.
     
  4. Es war der Clan meines Kumpels (er hat ihn auch gegründet). Ich war nur Mitglied und mein Kumpel war kurz zeitig aus Clan und hat dem gesperrten Member die rechte gegeben...
     
  5. Würd ich mal sagen: Pech gehabt.
    Euch wird nichts anderes bleiben den Clan neu zu gründen. Dies ggf. mit einer kleinen Änderung im Namen.. Sonderzeichen sehen ja oft sehr ähnlich aus.. Nur schade um die Credits ^^
     
  6. lNeuen clan gründen und gut iss :D
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wir im Forum sind diesbezüglich machtlos. Wenn der Support nicht helfen kann, dann können wir es erst recht nicht. Wir haben nämlich nicht die Möglichkeiten dazu.

    Die einzige Lösung für dich/euch heißt, einen neuen Clan zu gründen. Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

    Da wir im Forum nicht helfen können:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.