Clan Missionen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hundianer gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hundianer

    Hundianer User

    Hallo zusammen...

    Kurz und bündig,wie wärs mit anspruchsvollen Clan Missionen?

    Lg
     
    BlueBlood gefällt dies.
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kurz und bündig: erst nach vollständiger Bug-Behebung.
     
  3. ich sehs kommen:
    "Zerstöre 300 MMO Goliaths" - ok gut für mischclans und firmenkiller wa? da shcießt eh mmo auf mmo
    und auch in allen zig anderen missionen wird nur mist passiert
    also bitte den unnötigen thread schließen ;)
    von wegen clanmission...
     
  4. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich finds interessant ;) Man könnte ja damit neue Dinge ausprobieren.. nicht die "altmodischen" Quests sondern sowas wie.. halte die Map 4-x insgesamt so und so lange Feindfrei oder auch x-2,x-3,x-4 das wäre doch was :D Oder andere neue Herrausforderungen.. Wenn es neue extrem starke NPCs geben sollte.. das man die dann mit dem Clan schießen soll..^^ Ich finds gut, nur ja erstmal die Bugs fixen^^
     
  5. ja und wer ist freund und wer feind? fremdfirmenbündnisse oder kriegsgegner?^^

    ob nun hitac, das riesenonster beim infektionsevent oder demaner frachter - ego, ego, ego
    nix mit teilen und das prob ist bp muss drauf achten dass es killbar ist, was mit mind. 2-3 leuten machbar ist wenn man abhaut reppt und abwechselnd die stellung hält

    außer bug fixen würde eben dieses mischclan prob der idee im weg stehen darunter fremdfirmen bnd etc...
    es gab die idee der clan/firmenbase und jetzt clan/(mglw.)firmenquests...

    die frage ist nur was ist ein clan und was eine firma? und dafür müsste man mischclans loswerden, die kriegsfunktion "optimieren", da es eh nur misbraucht wird und eben das interagieren zw. 2-3 firmen unterbinden... wenn solche ideen zu früh rausgebracht werden endets im chaos - also ein bugchaos gibts immer aber ich meine damit die Unstrukuriertheit lol
     
  6. BlueBlood

    BlueBlood User

    Bnds unter Fremdfirmen sollten da natürlich nicht zählen und Kriegsgegner genau so wenig..^^ Es soll ja auch im Sinne der eigenen Firma sein ;) Ich versteh nicht wie das Spiel so verkommen konnte.. es ist an sich so schön und leicht Spielbar.. Aber einpaar Kleinigkeiten die dann so stark ausgenutzt werden.. Naja Menschen halt^^