Clan-Mitgliederliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Kann die Mitgliederliste meines Clanes nicht mehr aufrufen. Seite wird nicht mehr aufgebaut.

2. Kann ich für Global Europa bestätigen . Seite bleibt einfach nur weiß

3. DE4 und Global Europa 5 funktionieren beide

4. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

DE5 geht auch nicht

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Idefix, du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein, um zu wissen, dass das absolute Minimum für einen Post hier im Technik-Bereich die Nennung des Servers ist. Ja, in deiner Signatur steht Skandi 2, aber weiß ich, ob du tatsächlich diesen Server meinst?

Darum nennt mir bitte die Server und auch die Clans, um die es geht. Vielleicht betrifft es ja nicht ganze Server, sondern "nur" Teile davon.

6. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

DE5
    Clan: W4R

7. Bei mir wäre das der Clan [Σ†Σ] Elite-Engel scheint aber noch mehr zu geben denn die Frage hab ich gestern Abend im Chat auch schon gelesen da hatte ein anderer auch die Probleme ich schau mal nach obs im Zweitclan auch so ist und schreibs dann hier zu rein .

Nachtrag: Beim Zweitclan ist alles in Ordnung da wird die Mitgliederliste angezeigt. Kann es vielleicht sein das es damit zusammenhängt wenn der OH des Clans inaktiv ist das man dann auch keinen Einblick bekommt? So scheint es für mich zumindest Erklärbar zu werden warum ich die Mitgliederliste nicht mehr aufrufen kann denn das wäre bei oben genanntem Clan der Fall.

Bitte mal nachfragen

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  8. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

9. Crazy-Pat kann man ja nicht Wissen steht hier ja nirgendwo als Information. Ich bin nur Beirat in dem Clan mit fast allen Rechten und kann die auch nicht sehen. Bin allerdings auch OH im Zweitclan und dort ist die Mitgliederliste einsehbar.

Es lag die Vermutung also nahe das es damit was zu tun haben könnte.

10. SKandinavien geht auf beiden servern alles

11. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

@meinmein_[Σ†Σ] : klar, wollte dich nicht angreifen ^^, nur eine ergänzende Info geben ;)

12. Hab das auch nicht als Angriff gesehen ^^, war nur eine Schlußfolgerung auf das was ich selbst sehen kann. Das mit dem Nachfragen war auch eher an den FM gerichtet könnte ja sein das man da was eingebaut hat und das eben das Resultat wäre. Hatte das schon letzten Donnerstag bemerkt da ging auch mein Mail-System plötzlich wieder allerdings wollte ich abwarten ob sich was verändert mit Serverneustart das hab ich dann wohl vergessen weil zu viel dazwischen kam. Erst als ich den Thread sah hab ich da wieder reingesehen ist nicht grade viel los bei mir im Clan derzeit

13. Idefix

Idefix User

Mein Server: Skandinavien 2
    Clan: »Ðestroyer«

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  14. Darkorbit funktioniert mit dem neuen Flashplayer hab den ja selber drauf und das Problem trat schon vor dem neuen Flashplayer auf zumindest ist es mir davor schon aufgefallen. Allerdings scheinen manche eher Probleme mit Chrome Version 38 64 bit Beta und Darkorbit ein Problem zu haben. Hat aber nichts mit der Mitgliederliste zu tun die basiert nicht auf Flash.

15. Pegasus*

Pegasus* User

Global Europa 6
    [ЃΣ] Die fliegenden Engel

16. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Ergänzungen. Ich leite das nach oben weiter.

17. [φIφ] Fight for Independence
    GE1

18. Idefix

Idefix User

Bitte hier abschließen ehe hier noch mehr sinnlos gespamt wird

19. Hallo .

Hoffe man bearbeitet mein Anliegen wenn es in diesem Threat steht !?

Bin nach ewigen Zeiten mal wieder eingeloggt.
    Wollte meinen aktuellen Clan verlassen.
    Habe aber das Problem, dass die Mitgliederliste im Clan seit mehreren Tagen nicht aufrufbar ist bzw auf eine komplett weisse Seite führt.
    Cache & Cookies sind mehrfach gelöscht , andere Browser sind versucht und andere PCs sowie internetanschlüsse ebenfalls. Auch von einem anderen Account aus ist es nicht erreichbar.

Was kann ich tun !?

Hier die Claninformationen :

Tag/Clan-Name:
    [^$^] Clan4Credits

Gründungsdatum:
    30.04.2010

Clan-Leader:
    NightchaserII

Mitgliederanzahl:
    11

Clan-Rang:
    562

Firmenzugehörigkeit:
    EIC

Server:
    DE1

LG Nightchaser™[PoG]

20. Wo wird denn hier gespamt? Das Problem besteht noch immer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.