Clan-Mitgliederliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wichtig ist das man vom Forenmoderator nach einigen Std bereits einen Threat dichtgemacht bekommt, weil bereits vorhanden - alles klar.
    Aber Infos woran es liegt, wie lange es dauert oder irgendwas gibts keine.
    Es lebe der Kundenfreundliche Support

2. Das hat auch nichts mit dem Support zu tun hier sind nur Forenmods unterwegs die das Problem weiterleiten was auch geschah. Hätte man sich erstmal umgesehen hätte man diesen Thread auch sehen können da bedarf es dann keines Zweiten der genau ums gleiche geht. Woran es liegt keine Ahnung da es nicht alle Clans betrifft. Und ob man das nun sofort wieder haben muss solange ein gravierenderes Problem besteht steht ganz woanders.

3. DJStormy

DJStormy User

Moin hab das selbe problem mit meinem Clan

DE1
    [ŁЩŁ] in Memory of Legendary World Lords

4. Das Problem ist allgemein bestehend auf allen Serven, nichts hilft dagegen.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mag ja sein, dass es mehrere Server betrifft, aber scheinbar eben nicht alles Clans.

Das Problem ist, dass hier niemand vom Support und schon gar niemand von BP sitzt. Wir Moderatoren leiten Infos nach oben weiter, bekommen aber selten Rückmeldung. Und selbst wenn hier Programmierer von DO wären, könnten auch die dir nicht sagen "übrigens, morgen früh werde ich den Fehler finden und übermorgen gegen mittags beseitigt haben". ;)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Direkt und definitiv persönlich an dich gerichtet, lieber Silent.Bob . Worin liegt dann die, ich nenne es mal "Existensbegründung" wenn ihr ohnehin nur dafür da seit, den Anrufbeantworter und Vertröster zu spielen.
    Das kann der Support mit schlichter Ignoranz der User oder 0815 Autoantworten schon ganz gut selbst.
    Geht es da um ein Bambiniausbildungscamp für ungenügenden Support ?
    Herzlichen Glückwunsch - du dürftest bald dein Abschlusszeugniss haben.
    Alles Gute für deinen weiteren Weg ;)

7. FM-Silent.bob-

Wir sind dafür dar das Forum zu betreuen. Also darauf zu achten, dass es hier in geordneten Bahnen abgeht und soweit es in unserer Macht steht Spielern bei Problemen zur Seite zu stehen. In vielen Fällen helfen schon einfache Tipps und wenn es auch dann nicht funktioniert oder ein größeres Problem vorliegt, so sammeln wir hier Informationen und geben diese gebündelt nach oben weiter. Das spart dem Support ein wenig Arbeit, sodass sich die Jungs und Mädels dort auf andere Dinge konzentrieren können.

8. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

btt - gibt es inzwischen was neues zu dem Fehler ?

9. FM-Silent.bob-

Leider nein. Es passiert aber auch nicht allzu häufig, dass wir Resonanz bekommen. Auch wir erfahren in der Regel erst aus dem Patchlog wenn etwas verändert oder korrigiert wurde.

10. Die Resonanz kommt da eher von den Usern...;)

Noch immer geht da nichts :rolleyes:

11. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

bei mir gehts wieder :))

12. Idefix

Idefix User

Bei mir geht die Liste wieder zu öffnen.

Vielen Dank:)

13. FM-Silent.bob-

Schön zu hören! Dann hoffe ich mal, dass es bei allen wieder funktioniert. :)

14. Scheint tatsächlich wieder zu gehen. Nun kannst ja deine Daseinsberechtigung erfüllen, Silent.bob, und den Threat dichtmachen.
    Schönes Wochenende miteinander =)

15. Jop geht wieder .

16. FM-Silent.bob-

Gut, dann erfülle ich meine Pflicht und schließe hier ab. :p

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.