Clan nur für Piratenevent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nun ja das beste Beispiel steht hier im Forum ^^ Aus dem Eventclan geschmissen bevor die Belohnung kam. Find ich gelinde gesagt eine Schweinerei und dagegen muss BP was tun. Auch wenn ich da kein Mitleid mit habe vielleicht lernt derjenige ja was daraus dem das passiert ist. Genau das gilt es fürs nächste Mal von BP zu vermeiden
     
  2. MHP83

    MHP83 User

    Jungs das nächste Event komm demnächst, welcher Clan ist am besten dafür ?
     
  3. Immer der der dich gleich nach Eventende raus schmeisst:rolleyes: