Clan-Ränge

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł gestartet, 14 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen kann es sein das es zur zeit probleme mit der clan-rang verwaltung gibt ? wir können nämlich keine ränge im clan vergeben
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

  3. Hallo FM-LunaMoon
    Wir spielen auf dem neuen PvE server und weder über den Browser noch über den Launcher geht es
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  4. Bei mir ist es auf Global(gbl1) auch so habe auch ein Ticket aufgemacht einzige Aussage war ich soll im forum kuken läuft. Ich habe es über den launcher und 3 Browser probiert.
     
  5. Und über 3 acc probieren lassen
     
  6. Wäre schön wenn ein moderator uns helfen könnte wenn man schon vom support aufs forum verwiesen wird
     
  7. ich habe mich mit einem Kumpel darüber unterhalten und was für ein Fehler Code ich habe und er meinte es wäre innerhalb von ca 10 min erledigt
     
  8. was meinst du damit ? er weiss wodran es liegt und er könnte den fehler in 10 minuten beheben?
     
  9. ist ein javasript fehler auf dem server
     
  10. könnte ein moderator bitte mal helfen und antworten ?
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Inwiefern wurdest du aufs Forum verwiesen ?
    Sollst du da die Syncs und Patches im Auge behalten oder dort genaueres Schildern?
     
  12. ich soll das forum im augeberhalten
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das wird sich wohl auf den Bereich um die Syncs und Patches beziehen.
    Dort wird bekannt gegeben wenn das Problem gelöst wurde.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  14. ok und was heißt das jetzt ? wann soll das denn behoben werden oder weiß niemand was davon ? können wir mal eine info dazu bekommen ,denn hier im forum steht nichts dazu
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist möglich, dass mit irgend einem Sync / Serverwartung das Problem gelöst wurde.
    Es kann ebenfalls sein, dass das Problem mit der Rangvergabe durch die Server Probleme der vergangenen Woche hervorgerufen wurde.
    Das alles sind zwar nur Vermutungen aber:
    Wichtig ist, dass es wieder funktioniert. Alles andere ist erst mal zweitrangig.
    Möglicherweise folgt in den Syncs und Patches noch eine Auflistung über die behobenen Probleme.

    Da die Rangvergabe nun funktioniert, schließe ich hier zu.
    Falls dieses Problem erneut auftritt, meldet euch gerne wieder hier.
    VG

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.