Clan Station Begrenzung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich hatte folgende Idee das man nur eine Begrenzte anzahl an Clan Stationen haben kann, damit auf einem Server sich ein Clan nicht die "macht" auf den Maps holt nur weil sie besser als die Kleinen sind. Ich habe gedacht das man maximal 3 bei einem Clan haben sollte.

    Ich schreibe das Thema an weil z.B. auf dem Server Deutschland 4 ist es so das ein Clan 12 von 20 Clan Stationen zum Zeitpunkt des Schreiben hat und das Problem ist halt wenn man nur in die Nähe kommt werden kleine von den Größeren sofort von der Map geholt und man kann die Maps nicht betreten da die Clan Member die Stationen die ganze Zeit bewachen.
     
  2. an sich is die idee nachvollziehbar aber ob die komplette comunity da mitspielt? ich sehe kein nachteil in der idee und würde allein von mir aus sagen das sie ok ist. generell brauchen die CBS noch nen feinschliff. feinschliff in dem sinne das man den kern erst angreifen kann wenn die äußeren module weg sind. ODER neue kombi-module die 25% weniger DMG machen als normale, aber einen schutzschild aufrecht erhalten, der den kern unangreifbar macht bis diese module zerstört wurden sind.
     
  3. Ich stelle mir die Frage, wie ein Clan 12 Stationen halten kann.

    MfG,
    Extasy
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. indem wir guuut sind^^
     
    ErfordiaUltra gefällt dies.
  5. Ich tippe eher darauf, dass es von den anderen Usern geduldet und nichts ernsthaftes unternommen wird. Da brauch man sich dann auch nicht hier im Forum beschweren.

    MfG,
    Extasy
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. so kann man es auch nennen im prinzip sind die user selber schuldd wenn wir eine base nach der anderen aufbauen können...
    die lassen uns ja xD
     
  7. nur weil wir die macht haben^^
     
    ErfordiaUltra gefällt dies.
  8. Wir haben sogut wie ganz de4 rot ...daran kanns nicht liegen extasy
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Eine Handvoll UFEs kloppen jede CBS von der Map, egal wie viele da stehen, egal welches Upgrade-Level. Man muß nur wollen und ohne Rücksicht auf Verluste zuschlagen.

    Der Ehre und EP-Bonus gilt nur für max. 5 CBS. Was bringen also darüber hinaus gebaute CBSse (außer Spaß)? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  10. iwie muss man ja aus nem toten Server noch nen wenig Spielspaß rauskitzeln
     
  11. Joo und sich daran freuen das die anderen nicht so bescheuert sind ihre gute Munition zu verballern.
    CBS plöppen lohnt nicht (mehr)
     
  12. Bei der CBS gehts doch nur noch um die Fights also her mit den Teilen :)
     
  13. Die teile halten doch sowieso nichts aus... Letzten aus spass eine base gestellt, die ausschliesslich aus laser und raketen modulen bestand (zwar alle lvl 1- 2) ein uve stellt sich mitten in die base und ballert ein teil nach dem anderen weg;) hab da eig nur aus interesse zugesehen, denn konnte nich verstehen, wie ein spieler 8 module zerstören kann, die ihm öfters gleichzeitig geschadet haben... 12 cbs kann wig nur ein clan halten, bei dem der halbe server drinne wäre (vll. 2. 3. 4. 5. ... clans)
     
  14. Ich finde die Idee ganz gut ;)