Feedback Clan Station

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Easy gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Easy

    Easy User

    Mein Clan hat heute wieder mal nach langer zeit eine Station gebaut ....

    Sie wurde von nur 2 Leuten zerstört wir waren über 10 ÜVE und trotz dem haben die 2 schiffe es geschafft die Station in 10 Minuten zu zerstören
    Es waren 3 Laser Module auf 16 und auch das Hüllen-Modul war auf 16 .

    Solang die Station so leicht zu zerstören sind hat es keinen sin welche zu bauen
     
  2. Dann seid ihr ein erbärmlicher Haufen :D Sorry aber Angeblich 10 ÜberFullElite Acc´s die eine Base Safen da kann es nicht sein das 2 Mann die Base plöppen entweder habt ihr keine gute muni genutzt oder whatever

    Überlegt euch ne Strategi wie man Base am besten verteidigt und baut sie dann auf

    Es gibt Server mit Clänen die Deffen zu 2 ne Base gegen 10mann und halten diese Base tagelang

    Mfg
     
  3. Easy

    Easy User

    Die sind oft genug gestorben aber die Station selber hat nichts ausgehalten sie haben direkt die Mitte angegriffen
    Wenn es so Server gibt dann spielen dort nur Noob´s , sicher nicht jeder von uns hat Booster und Seprom aber mit X-4 haben alle geschossen .
    Auf Global Eu 5 steht selten eine Station Länger als einen tag das liegt nur daran das die Station viel zu schnell down sind .
     
  4. Ja das stimmt das die Basen schnell sterben dann aber probiert mal die Taktikt mit 2 Citadellen mit Full Herz Hercules 20% HP Boost die sich so auf die Base stellen das man eigentlich nur die 2 Spieler geklickt bekommt
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Leute wen Gegner den Kern einer Base Angreifen Cita auf den Kern Stellen.
    Zweitens sorgt dafür das der oder die Gegner den Kern nicht nicht mehr im log haben(Spear kann da helfen)
    Dritens solte der Kern schon Halb Down sein Rep Modul rein/Sofortrep(kostet Uri)
    Die Cita kann mit ihren Skills einges von der Dmg schlucken den der Kern Einstecken muss !!!
     
  6. Easy

    Easy User

    Und was bringt das Sofortrep es werden nur ein paar HP gerept für 500 Uri das ist das ganze nicht wert
    Ein Citadel verzögert das ganze nur um ein paar Minuten
    Ich brauch keine Tipps wie mein eine Station verteidigt es geht einfach nur darum das die Station nichts aushält
     
  7. Mit der richtigen Konstellation der Module und LVL und den Leuten was oben stehen kann man viel falsch machen, das habt ihr anscheinend, den 10 UVE golis/aegis/cita/veng oder was auch immer, mit Base im Nacken werden doch wohl hinkriegen 2 Leute abzuhalten die Base zu plöppen. Also entweder du verstehst UVE unter 8 Iris und full lf3 oder du hast da ganz mächtig was vermasselt...
    Und ich will für dich hoffen das du net 3 Angriffsmodule und ansonsten nur Booster reingemacht hast, evtl sogar noch die raks-Module auf einem Eck, da wundert mich garnix mehr!
    mfg
     
  8. ^^kleiner Tipp ---> stellt mal eine Hercules Cita mit vielen Schilden auf die Mitte (wenn ihr schon 10 Mann seid)... Das Basismodul ist so schlechter zu klicken. und die Cita kann den Schaden auf sich ziehen, so kann man die Angreifer leichter abwehren.
     
  9. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Also auf unseren Server hat unser Clan 5 Bases(die längste steht seit knapp 48 Tagen)
    Gut bei uns sind zu 90 % 16 LvL Module drin;)
     
  10. Easy

    Easy User

    EnSabahNur welcher Server ? Vielleicht kann ich wem vorbei schicken der sie zerstört .

    UVE heist natürlich Apis Zeus lf4 das ganze upgrade auf 16.
    Ja es waren mehr DMG Module drin , der schaden von der Station spielt auch keine rolle bei der menge an Leuten .
    Ich weiß nicht wie schlecht du Klickst aber das Basismodul ist so riesig wie kann man das nicht klicken da müssten schon 5 Citadel darum stehen das man es nicht Klicken kann

    Die 2 was angegriffen haben sind keine Schwachen Spieler und wissen wie sie was nutzen müssen .
     
  11. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Auf Global Amerika 1 kann man die CBS zu defen vergessen.
    1.Die Uhrzeit ist irgendwann nach 0^^
    2.die CBS bzw. die Module sind bei weitem zu schwach.

    Bei uns steht ne cbs vllt. 2 Tage maximal,aber ist klar wie sinnfrei das ist^^
     
  12. das problem an den citas ist nur dass es nix bringt^^
    es gibt leute die z.b. getarnt minen legen und an der CBS vorbeifahren (meistens gestärkt mit skilltree), d.h. fast alle innerhalb der base platzen
     
  13. Ich kann die Probleme des TE nachvollziehen, fallweise ist es wirklich vergebene Liebesmüh, eine CBS aufzubauen, bzw. sie dann zu deffen.

    @Easy: Kleiner Tipp: Probiert es mal Samstag oder Sonntag Früh, wenn noch alle in den Federn liegen, bzw. während Spaceball, das sind bestimmte Kandidaten/Clans auf deiner Instanz mit anderen Dingen beschäftigt.. ;)