Clan suche DE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von FortunaSchlumpf gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    Meine Frau und ich suchen einen aktiven Clan auf DE1, mit dem man auf der Karte auch noch etwas erleben kann.
    Erfahrung ist bei uns vorhanden, da wir früher sehr aktiv gespielt haben und ich zudem sehr lange auf DE1 gespielt habe, dank den Spielern mit Programmen habe ich dann dort aufgehört.

    Mein Clan ist T$C gewesen, bin dort OH gewesen und wenn ich einen Clan habe, dann bin ich treu und stehe zu meinem Clan.

    Wichtig ist das wir nur für unsere Firma spielen und keinen Clan suchen, der auf jeder Firma vertreten ist, denn davon bin ich nie ein Freund gewesen.

    TeamSpeak ist vorhanden und wir sind beide ü 20

    Derzeit sind wir auf MMO, aber da wir so lange nicht mehr gespielt haben, ist die Firma eigentlich im Grunde egal, wenn es passt und man sich wohl fühlt kommen wir auch gerne zu EIC oder VRU.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
     
  2. Warum spielt ihr beide nicht auf global europa 1 der server is doch aktiv
     
  3. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    @-Destiny2.0- naja Global ist nicht mehr so aktiv wie es damals war. momentan ist auf den maps kaum was los.
     
  4. Ganz einfach weil ich auf DE1 spiele und nicht auf Global, dort habe ich zwar einen Account aber dort ist mir zu viel Betrug passiert.
    Zudem habe ich früher 4 oder 5 Jahre aktiv dort gespielt von Anfang an und auch wenn heute kaum noch alte Hasen im Spiel sind, kehrt man doch gerne wieder zurück auf den alten Server :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  5. ich spiele schon lange auf dem Server bin ein alter Hase
    und ja auf global is imminent net viel los is ja auch sommer
     
  6. Kann zu gemacht werden!
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.