Clan Suche in Global Europa Gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BoneCounty gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BoneCounty

    BoneCounty User

    Hejo , ich Suche wie Oben Geschrieben einen Familiären VRU Clan ich bin vom Level nicht so Hoch Sprich Fliege ich noch als kleiner Fussel in alle Ecken im Orbit rum ...

    Zu mir : Ich bin Männlich und 21 Jahre Jung ich Zock gerne im Team und mach auch mal als Abwechslung viel Quatsch , Ts 3 Headset und Laune hab ich alles Parat :).

    Ich freue mich auf Positive Ergebnisse , mit besten Grüßen der Bone
     
  2. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hallo Nabend mal so ne frage suchst du noch eine Clan?. Kannst du mir mal dein ingame Name schicken, dann schick ich dir mal unsere Ts daten dann können wir nochmal Quatschen.
     
  3. BoneCounty

    BoneCounty User

    Klar Kein Thema , und ich bin immer noch auf der Suche :) wie heißt du denn In Game ?
     
  4. Viel Glück :). Wenn du der jenige bist der sich bei uns beworben hat dann schalte Bitte ein das du Nachrichten empfangen kannst :).
     
  5. kodoxlol

    kodoxlol User

    Bist du noch auf Suche?
     
  6. Chaosmizz

    Chaosmizz User

    [ıиν™] ıиvıcтυs schau doch mal bei uns vorbei :)