Clan Suche System Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¢яєєρу´†`вαѕтαя∂[†]™ gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich würde gerne mal ein "Bug" melden, der da besteht wenn man bei CLAN>>>CLAN-SUCHE einen bestimmten Clan suchen möchte, den aber das System keine such Ergebnisse liefert, geschweige denn irgendetwas anzeigt...unabhängig von Browser/Server oder Clan such Eingabe...
    es wäre schon hilfreich das dieses Problem gelöst wird.
    (Clan-Suche System)
    MFG

2. Das wäre dann aber schon sehr lange ein Bug. Da gibt man das Clantag ein um den Clan zu suchen. Alternativ kann man auch über die Liste alle Clans sehen unter "zur kompletten Liste"

3. ja sicher kann man das auch machen, aber ich möchte nicht wirklich immer einen Clan suchen müssen wenn eine anfrage für Diplomatie ankommt...( 5 stück oder mehr am Tag )^^

4. Hab schon nen thread gepostet darüber mit der betonung darauf, dass schon einen thread darüber darübergab;) fm hat beide geclosedgeclosed da das prob weitergegeben wurde:) naja is halt echt nervignervig, dass es bis jetzt nichts neues dazu gibt, aber hey solange do lieber mehr unbrauchbare updates rausbringt und alte bugs ruhen lässt, sollen halt weiter solche threads geöffnet werden;) gibt jetzt seit fast nem jahr den diplo cpu bug:) das ding funktioniert immernoch nicht und do macht nichts... Man hört nur " wurde weitergegeben... Ich schliess dann mal ab" :mad:

5. ja, die alten Bugs stehen rum und nerven weiter..während neue auftauchen und abundzu gelöst werden...das ist aber meiner Meinung nach, ein sehr nerviger Bug, der nicht vorhanden sein sollte..

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Kein Bug sollte vorhanden sein. Nur können wir im Forum nicht mehr tun, als die bekannten nach oben weiterzuleiten. Danach haben wir keinen Einfluss mehr auf die Bearbeitung und müssen abwarten, bis der Fehler eingekreist und behoben ist. Und genau deshalb schließe ich jetzt auch hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.