Clan Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Homeland♥Julius gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Forum,

ich hab ein Problem mit der Clan Suche.
    Wenn ich etwas in das Clan Suchefenster eingebe, welches man hat, wenn man in einem Clan ist, sollten dort eigentlich nach ein paar Buchstaben, Zahlen oder Zeichen Vorschläge kommen.
    Aber es kommen weder Vorschläge, noch kann ich die Clan-Infos anzeigen lassen.
    Ich habe bereits die Browser Firefox, Chrome und den Internet Explorer ausprobiert, aber trotzdem geht es nicht.
    Die bezieht sich auch auf den Bündnis und Kriegsbereich und auch das Anzeigen der Clan-Info bei der Liste der Top 100 Clans geht nicht.

Danke für Hilfe

2. Ja da hakt etwas kann ich bestätigen was der VP schreibt. Hab eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich die Information hatte die ich wollte. Suche über Clantag ergibt nichts, Claninfo über die Rangliste nur begrenzt. Erst die Clansuche über vollständige Liste brachte einen Erfolg das ist aber auch nur möglich wenn man den vollständigen Clannamen kennt.

3. Kann ich bestätigen! Wollte öfters wissen, wer ne bnd anfrage schickt und wenns nicht funktioniert, dann nervt des nur! Clan tag bringt nichts, ganzer name bringt auch nichts und wenn man nur ein stück vom namen eintippt kommt auch nichts!

4. Und was kann man machen des das nicht mehr so ist? :D

5. Na hier schreiben damit es weitergegeben wird.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich schaue mir die Sache mal an und leite es dann weiter.

EDIT: Ich fürchte, dass ich mir das gar nicht anschauen kann, weil ich in keinem Clan bin. Die normale Clan-Suche funktioniert jedenfalls einwandfrei. Aber ich leite das weiter an jemanden, der sich selber ein Bild davon machen kann.

EDIT 2: Da hier keine weiteren Anmerkungen mehr gekommen sind, schließe ich das Thema jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.