Clan-TAG's

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Käsespätzle gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöli :D

    Ich möchte einmal den Vorschlag unterbreiten, das Clans deren User nicht spielen (ab einer gewissen Zeit) gelöscht werden - also die Clans meine ich. Ich würde gerne einen Clan aufmachen, aber die Clan-TAG's sind alle belegt die ich gerne hätte. Das wäre ja nicht ein wirkliches Problem - aber ich sehe seit ewig langer Zeit nie jemanden von manchen Clans auf der Map noch im Chat. Ein weiterer Vorteil wäre das die Clanliste etwas übersichtlicher werden würde.;)
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Würdest du es toll finden, wenn ich dein Clan-Tag nutzen wollen würde?
     
  3. Definitiv nein. Es gibt extrem viele alte Clans gerade auf den alten Instanzen, deren Clantag dadurch nur in den Dreck gezogen werden würde. Das letzte bisschen Nostalgie muss noch bleiben!
     
  4. Also beim erweiterten Zeichensatz und 4 Zeichen für Den Clantag wird es doch wohl eine Kombination geben die in etwa Deinen Vorstellungen entspricht und noch nicht existiert.
    Wenn ich mal die nicht darstellbaren Zeichen aus der Codepage 858 raus lasse bleiben da mindestens 160 Verwertbare Zeichen übrig... Daraus ergeben sich für 4 Stellen im Clantag MINDESTENS 655.359.999 Kombinationen übrig.
    Dabei hab ich noch nicht eingerechnet das DO noch zusätzliche Zeichen aus anderen Codepages kann.

    Wer daraus keinen Clantag hin bekommt kann eigentlich eh gleich das spielen aufhören.... Weil unflexible Spieler haben bei DO so gut wie keine Chance groß zu werden.

    Und was kommt jetzt??
    Ein Like???

    Nööö....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  5. Also wo er recht hat er recht.
    Verstehe dich te... google mal "crazxtextgenerator" oder "coole schriftarten" findest sicher etwas das passt;) und naja keeqo musst bedenken der te is ja aktiv.. lass die legende doch in ihm weiterleben. Ich mein würd es dir gefallen , wenn die merkel für immer bundeskanzlerin bleibt, weil sie die wahre bundeskanzlerin is?
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was hat Merkel damit zu tun? Um die Logik dabei anzuwenden, wäre nicht die Aussage Merkel bleibt immer Kanzlerin, sondern es darf keine weitere Kanzlerin mit dem Namen Angela Merkel geben, aber ein Bundeskanzler Max Mustermann wäre namentlich deutlich abgegrenzt und nicht zu verwechseln.
     
  7. Da muss ich dir recht geben inti;) leider keine lust grade (kopfschmerzen von heut nacht) meinen gedankengang zu erklären :D