Clan verlassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil es heist "die" hab ich angenommen das du auch mich meinst da ich mit meinem bruder allein im clan bin. okay heute hatten wir 2-3 leute mehr dirn zum spaß, ist auch egal jetzt. war nur etwas erregt da hier in sämtlichen threads gegen mich geschossen wird.:cool: (»вāммм•кησx»•22•« der bin ich... darfst mich auch most hatet würstchen nennen^^)
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich versteh die Aufregung nicht, ob es nun Bugusing ist oder nicht. Wenn man einen Clan nur verlassen kann, wenn man an der Base steht oder ausgeloggt ist und man findet einen Weg, wie es eben trotzdem mitten auf der Map oder gar im Kampf geht, dann ist das ganz klar Bugusing und unfaires Spielverhalten dadurch.

    Man macht so was ja nicht aus Langeweile, sondern geziehlt um einem anderen Spieler so Minusehre zu verschaffen.

    Wie auch immer, ich habe das Problem weitergegeben und man wird sich drum kümmern. Mit Wünschen nach Accountsperren wäre ich vorsichtig, am Ende kommt noch ein Admin, der hilfsbereit diesen Wunsch erfüllt.
     
    *saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.