Ankündigung clan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uzkf gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uzkf

    uzkf User

    warum kostet clan verlassen 1000 uri?
     
  2. kostet es das wirklich?^^ und wieso handelt es sich hierbei um eine ankündigung?
     
  3. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Also warum es sich um eine Ankündigung handelt weis ich auch nicht so ganz.

    Hier wäre ich erstmal für eine verschiebung bzw. Close.

    Dennoch um deiner Antwort gerecht z werden lieber uzkf nein es kostet keine 1000 Uri den Clan zu verlassen.

    mfg. Sylux
     
  4. Auweia auweia auweia :confused::eek::rolleyes::p:D
     
  5. Boah, es wird doch wohl nicht Clanjumping mit Konsequenzen verbunden werden oder?
     
  6. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    das Clan Jumpen wie es gennant wird,
    wird nicht mit Konseqenzen gedroht ich weis nicht wie der TE drauf kommt das man 1000 Uri zahlt dafür.

    Mir wäre es neue das man für das Verlassen des Clans zahlen muss.

    Dennoch wird BP wohl kaum Konsequenzen ziehen nur weil man aus einem Clan rausgeht wäre für mich unvorstellbar.

    mfg. Sylux
     
  7. SamJay

    SamJay User

    Ich habe ihn gestern hier her ins Forum geschickt, da ich ihm im Chat nicht helfen konnten.

    Er meinte das ihm 1000 Uridium fehlen würden und in seinem Log der letzten 3 Tage nichts drinnen stehen würde.
    Schade ist aber, das er nicht mal hier im Forum in der Lage ist eine genaue Beschreibung seines Problems zu verfassen. Was wieder andere(in dem Fall ich) machen dürfen.

    @uzkf bitte gehe mal auf der Hauptseite auf "URIDIUM" und dann auf "Balance", geh dann mal alles in Ruhe durch und schau wo die -1000 U. stehen.
     
  8. ja gut auf so etwas wär ich nicht gekommen^^
    ich schätze mal er hat von seinen letzten handlungen her geschlossen, wie die 1k uri verschwunden sein können
    vllt hat er ein muni nachkauf cpu im schiff und zufällig wurden 1k x3 nachgekauft
    hoffe er kommt klar
     
  9. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Kauft die CPU aber nicht immer gleich 10k Muni Nach ?? und somit müssten 10k fehlen ?
     
  10. oh stimmt lol^^
     
  11. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo SamJay,

    seine Frage war ja Clan Spezifisch, ich und andere User konnten uns daher nur auf seine Frage beruhen die ganz klar war "warum kostet clan verlassen 1000 uri? ".
    Es waren ja keine genauere Infos bekannt.

    Daher wurde er in meinem Auge bestens Beraten durch mich sowie die anderen User.

    lg. Sylux
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema hat sich scheinbar geklärt, darum mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.