Clan

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von brumm gestartet, 15 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brumm

    brumm User

    hi

    folgendes Problem zumindest bei mir, wie der Titel schon sagt wollte ich mir einen eigenen Clan erstellen gesagt getan.
    Jedoch nach der Erstellung habe ich keine Optionen irgend etwas zu ändern, soll heissen ich hätte einen Mischclan ohne Clansteuer, keine Clanränge.

    Den Client hab ich schon 2x gelöscht und neu gezogen und installiert ohne Erfolg, und ja den Supp habe ich auch angeschrieben mußte ich zwar ausserhalb meines Acc`s sprich client öffnen und Support klicken denn ingame funzt das net mit supp.
    Was kann ich tun bei diesem Problem ?

    Ps: Instanz De2
     
  2. Gugguck Brummi ;)

    Hab jetzt extra nachgeschaut - weiß aber nicht, ob dir das jetzt hilft.

    geh im Tab CLAN auf Mitglieder, da hast du oben rechts so ein winziges Kästchen --> Ränge verwalten

    da musst du dann verschiedene Ränge (auch Rangbezeichnungen kannst du nach eigener Vorstellungskraft kreieren) festlegen.
    Das Oberhaupt hat normalerweise alle Befugnisse, der Diplo fast alle, und dann kommt es drauf an, ob du neue, fremde Spieler gleich Basen bauen lassen möchtest oder nicht.. Was es da alles gibt, musst selbst herausfinden. Du musst halt in jedes Kästchen, das der Rang Können und Dürfen soll, einen Haken setzen.
    Zum Schluß dann noch sichern oder bestätigen.

    Ich hoffe, du bekommst das hin mit deinem Clan :)
     
  3. Schau nach, ob du Oberhaupt bist, dann kannst du (wie oben geschrieben) alles ändern.
    Den Mischclan nimmst du bei Firmenzugehörigkeit unter Claninformation raus und setzt deine Firma ein.
    Die Clanränge kannst du bei Mitglieder ändern und die Clansteuer bei Verwaltung.
    NAP, BND und Krieg gibts dann bei der Diplomatie.

    Viel Spaß im neuen Clan.;)
     
  4. brumm

    brumm User

    ich danke für die Vorschläge ;) nur so nebenbei ja ich wäre das OH und würde die einstellungen kennen :D nur leider passiert da nix, soll heissen ich kann clansteuer von null nicht ändern weil nix anderes da steht Clan Zugehörigkeit wäre alle da nix anderes zur Auswahl ist und so weiter.
    Hab den support angeschrieben, nette antwort von Name Edit by Luna :D weil ich dies ausserhalb meines Acc`s tat bat sie mich das über den acc zu tun was ich grundsätzlich gerne machen würde ABER nächste Problem klick ich auf support erste zeile aufklappen ( bitte auswählen ) und ende auch da hab ich keine Optionen :eek: was ich eig anders kenne.
    Und wie gesagt Client schon 2x neu gemacht also kanns eig nicht an mir liegen.

    mfg brumm
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2024
  5. brumm

    brumm User

    moin,

    könnte mir nun bitte mal jmd helfen von der Obrigkeit, da ich keine Möglichkeit aus dem Acc heraus den Support zu kontaktieren.
    Denn wenn ich das Kontakt Formular öffne, Hab ich schon das Problem das bei art der der Anfrage NUR bitte auswählen steht und ich dadurch nicht weiter komme. Ich habe ausserhalb des Accs schon mit Ramona geschrieben wegen meinem Problem, jedoch bat sie sie mich das ganze nochmal aus dem Acc heraus zu tun was mir jedoch leider nicht Möglich ist.

    mfg brumm