Clanbase von der eigenen Firma zerstört -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »[¢нι¢кєη●ƒιgнтєя]« gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber falls nicht dann entschuldige ich mich,

sooo mein problem ist wir (also meine Clan) haben in MMO ne clanbase auf 1-7 gebaut und die war natürlich unsere 1 und wir hatten uns sau gefreut und was passierte wohl

ein paar typen aus unserer EIGENEN firma haben unsere Kampfstation abgeschossen !

moralschaden hoch 10 aber was will man machen bringt nix zu meckern ^^

also meine frage ist eig WARUM ??

und meine HAUPTFRAGE ist wie ich das in zukunft vermeiden kann also tipps und tricks wären angebracht

wir könnten zwar noch eine bauen aber..... ne

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg ;D

2. Der Clan muss auf MMO stehen nicht auf Firma alle. und so oder so Krieg reicht auch aus um Base wegzuballern.
    und vermeiden kannst du es eh nicht, wen eic oder vru kommt, oder MMO Krieg macht bringt alles nix. so eine base ist schnell put.
    ist ja nur eine clanbase, das heißt nicht das keiner was machen kann der nicht im clan ist. alle können was gegen machen jede firma jeder spieler jeder clan.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wie schon richtig gesagt wurde, hat Euer Clan dem Anschein nach die Firmenzugehörigkeit "Alle" und ist nicht auf eine Firma beschränkt. In dem Fall wird die Clan Station auch für firmeneigene Spieler rot angezeigt und kann somit auch von der eigenen Firma angeschossen bzw. abgeschossen werden. Dies lässt sich nur verhindern, indem man die Firmenzugehörigkeit auf die eigene Firma einstellt. Dennoch besteht für firmeneigene Spieler durch Kriege die Möglichkeit, Eure Station/en abzuschießen.

4. ahh das erklärt so einiges vielen dank für die antworten !

werd ich ab jetzt berücksichtigen

lg

5. Ich würde dir empfehlen da ihr ein Aufbauclan seit , erstmal nur Firmeneigene Memer aufzunehmen . Ein Mischclan ist nicht so gut für einen Aufbau.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne, ich schließe hier dann mal ab und wünsche Eurem Clan viel Erfolg.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.