Clanbase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frostfach[RWE] gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huhu ihr lieben

ich wollte mal nachfragen wie ihr die clanbasen im momment seht?
    Sind sie euch zu stark oder zu schwach? Sind sie zu Teuer oder zu billig ?

Bei uns aufn servern werden nämlich kaum noch welche gebaut - und wenn eine gebaut wird ist sie fast am gleichen tag wieder platt.

Das blöde ist das die großen clans sich immer mit den sentis und 2 standkonfis hinstellen und einfach NUR die base weghauen ohne überhaupt auf die user zu achten - da hat man selbst mit vielen leuten im clan eig keine chance oder seht ihr da einen weg?

mich würde mal die allgemein meinung interessieren und was ihr dazu sagt oder habt ihr gar einen tipp ?

lg Frostfach[RWE]

2. Sie sind zu schwach und wenn man die Module noch nicht gelevelt hat, dann würde es empfehlen es dabei auch zu lassen, da es einfach nur überteuert ist.

Mein Tipp ist, keine Basen zu bauen, da es ein zu großer Aufwand und Stress ist sie tagtäglich zu deffen und man früher oder später die Base/n sowieso los ist, da es selbst mit NAP mit Feindfirmen unmöglich ist eine dauerhaft zu halten.

3. Wenn die ganze firma immer zum verteidigen erscheint, ihr sie an nem montag (werktag) um 2:00 morgens öffnet und ihr nap mit den 20 besten feindlichen clans habt, dann stehen de chancen auf erfolg gut:p sind aber wie b0tten_ist_schlecht sagte zu schwach...

4. Ich seh gar nicht mehr so viele Baseteile. Hatte schon fast den Eindruck, dass sie aus der "Mode" gekommen sind - weil die People eingesehen haben, dass das eigentlich nur Uri-Fresser sind.

5. man kann alleine eine weghauen, das ist kein problem, die module sind zu schwach.

das tägleich hinstellen ( 3 st bei prime time) ist für die meisten booster & zeit verschwendung & das jeden tag? darauf hat keiner bock.

6. Richtig, sollte mein Clan eine oder mehrere Basen vorhaben wieder zu bauen, dann können sie sie ruhig alleine deffen. Ich werde das nicht mehr mitmachen, online zu kommen und nach dem Base Deff wieder offline, da ich nicht so viel Zeit habe.

7. •Cat•

•Cat• User

Hmm... wenn ein halbes Dutzend UFE die CBS stört, dann ist die weg. Und es ist egal, wie viele Verteidiger da sind. So lange der Kern klickbar ist, kann man ihn angreifen und der hält einfach zu wenig aus. Egal ob gelevelt oder nicht.

Die "Primetime" fällt recht genau in die Zeit, die ich unter der Woche zum Spielen habe.
    Und die soll ich auf der CBS parkend verbringen? Und am nächsten Tag wieder? Und nächste Woche auch? Nö... ^^

8. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Endlich mal jemand, der auf die Probleme der CBS hinweist und auch gleich ein paar Verbesserungen anspricht.

Mir fallen da auch gleich ein paar ein:

1. Leveln der Module: wenn ich für ein Hüllen-Modul 15.000 Uri ausgeben soll, um es von Level 1 auf Level 2 zu bringen... dann will ich mir nicht ausrechnen, was das insgesamt für alle 16 Level kostet. Kurz gesagt... das ist Wucher, zu teuer, übertrieben! Früher hiess es mal, das sei ein Bug... inzwischen wird es als normal betrachtet.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut: HULM-1; Level1 auf Level 2; 100% Chance; Upgrade-Kosten gesamt: 14385 U. bei 30% Rabatt!!!

2. Stärke der Module: Vor einiger Zeit wurde berichtet, das die Reichweite und die Stärke der Module erhöht wurden. Davon ist nix übrig geblieben, Module können einzeln und von Wenigen (wenn nicht sogar von einem Einzelnen) in Null Komma Nix vernichtet werden... Die Reparatur der Module dauert dann zu lange, und ist wiederum immens überteuert!

3. Booster: 10% Schaden, Ehre und Erfahrungspunkte sind inzwischen kein Anreiz mehr um die Zeit und das Uri (!!!) in die CBS zu stecken. Da hilft auch nicht die Möglichkeit 5 Stück von den Teilen zu bauen und zu stapeln, zumal das Maximum an Prozenten erst nach 20 Stunden (!!!) zur Verfügung steht.

Wenn ich noch was vergessen haben sollte, einfach mal schreiben...

Achja... und nebenbei noch erwähnt, um meine Zeit beim Deffen einer CBS zu verbringen (vergeuden), dafür ist mir die Zeit auf meinen Boostern zu schade...

Gruß

TURMI

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  9. Die Preise für das Hochbringen der Module ist echt ne Schweinerei.
    Das teuerste Modul kostet nämlich meines Wissens nach 500 k Uri und das mit Premium und Rabatt. Bei weniger als mindestens 3 Basen lohnt sich das Schützen der Base sowieso nicht und so viele ohne Absprachen mit Feind Clans zu deffen ist unmöglich.

Wie gesagt die Basen habe ich satt, zumindest wenn man sie deffen muss.

10. okay -> dan weiß ich ja jetzt das ich das nicht nur alleine so sehe.

Danke an alle für die Kommentare und tipps :)