ClanDiplomatieUpdate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DarkOrbitFan gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr die idee?

  1. gut

    58,3%
  2. schlecht

    58,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gutenabend DO freunde,
    ich spiele seit ca. 2 jahren wieder Darkorbit und finde das spiel soweit gut und macht auch spass:), würde ich nicht immer von firmeneigenen clans weggeschossen
    und das dauerhaft und grundlos. so geht der spielspass natürlich wieder schnell weg, wenn man öfter von der eigenen firma wegeschossen wird als von feindfirmen... also hier meine idee:
    man kann an firmeneigeneclans nur krieg schicken wenn man durch einen abgeschossen wurde und der -ehre bekommen hat, das würde die firmenkiller reduzieren und spielspass für die kleineren erhöhen. den mit einem solchen diplomatiesystem werden die user bald aufhören die sich nicht wehren können,
    weil es einfach keinen spass mehr macht so..
    was meint ihr dazu?

    mfg darkorbitfan
     
  2. Also diese Idee ansicht ist nicht schlecht, jedoch bin ich strikt dagegen.

    Jede Clans haben eigene Gründe, andere Clans Kriege zu erklären, sei es durch Chat-Beleidigung/Provokation oder nur aus Spass sowie aber auch Abschüsse machen.

    Einfach Speed-Konfi (Im Schiff nur Antriebs und im Drohnen Schild) einbauen und wenn ein Clanfeind/Firmenkiller kommt, sofort auf Speed-Konfi wechseln und dann flüchten.
    Um dein Flucht effektiver zu wirken, solltest du auch Promertium im Antriebs einfügen. Es gibt deine Antriebs 20% mehr Speed.

    Wie gesagt, bin für diese Idee dagegen, auch wenns für mich besser wäre...

    Gruß TenkuuOtoshi
     
  3. HellYeah

    HellYeah User

    hei darkorbitfan, ich finde deine Idee Top :D
    und jeder der die Idee nicht mag ist ein firmikiller^^
     
  4. Yippieee, ich bin ein Firmenkiller (obwohl ich keins bin)! o_O

    Pass bitte im Zukunft deine Aussage auf. :cool:
     
  5. HellYeah

    HellYeah User

    war ja ironisch gemeint (sonst ohne ^^)
    nur die ruhe brauner :)
     
  6. frage mich grad nur warum du nur 2 antwortmöglichkeiten gegeben hast, aber man mehrere möglichkeiten auswählen kann:p hab jetzt auf "ja" und "nein" gedrückt. ja da die idee plausibel is und nein, denn wie TenkuuOtoshi sagte: Jede Clans haben eigene Gründe, andere Clans Kriege zu erklären, sei es durch Chat-Beleidigung/Provokation oder nur aus Spass sowie aber auch Abschüsse machen.
    Außerdem kannste dir einfach nen stärkeren clan suchen^^ was glaubste aber wie wie oft man hört, dass ein kleiner wie du von nem großen weggeschossen wurde, da der kleine uf den cubi vom großen schoss?;) man muss halt damit leben, dass manche darauf allergisch reagieren anstatt mitleids threads zu eröffnen:D ich glaube nur der unterste haufen einer firma würde einem clan einfach so krieg schicken und solche clans haben dann auch krieg mit der ganzen firma, denn die wollen alles plöppen können, was in die nähe kommt^^