Vorschlag Clanerweiterung / Kontaktfenster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meine Idee wäre, dass wenn man einen Zweitclan hat, diesen beim Hauptclan mit angeben kann und dass dieser Zweitclan auch im Kontaktfenster mit angezeigt wird.

    Das wars auch schon. :D
     
  2. Sowas ist absolut überflüssig. Nimm die Spieler mit in deine Kontaktliste auf und gut ist......
     
    -=ThE_DestroyeR=-, Beho100 und Terra-Gamer gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    was besser wäre das man 2 Clans fusioniren kann und dan sind automatisch alle vom 2. clan in der kontakt liste

    [​IMG]
    wen man auf den baten clan fuson geht kommt ein fenster in den man 2 Clans fusoniren kann sihe unten das bild
    [​IMG]
    mann könde da auch ein baten machen wo man sie wider teilen kann hir zu mus der enfender zu entfusion zu stimen auch das selbe bei der Fusion und man kann für die zeit der fuson ein fusions namen und tag wählen wen man sie wider teild hat jeder wider den namen den er vor der fuson hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  4. @DJKalli Wofür soll das gut sein? Entweder man fusioniert und bleibt zusammen oder man lässt es.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. Leguαn

    Leguαn User

    Ist ja nicht so, dass man Clans schon immer fusionieren konnte: Alle springen aus zwei(+) Clans raus machen einen neuen auf und dann hüpfen alle dort rein - Punkt - Dafür braucht man kein Tool

    Und nebenbei gesagt Kalli, dieser Thread hier dient nicht dazu alte Ideen von dir wieder erneut zu präsentieren.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  6. kalli wie oft hat dir Inti nun erklärt dass Brainstorming nix bringt?

    Zu dieser Idee mal zu kommen. Halte ich auch für Überflüssig.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  7. DJKalli

    DJKalli User

    beradungs resistent fast jeder nent mich so würde sagenb die schlisen von sich auf andären ich hab versucht euch entgegen zu komen aber ihr wolt nicht dan brauch keinert Ideen bringen weil immer einer was zu mekern hat:confused:

    wo für soll das gut sein Ideen zu machgen wen jeder 2. einspruch euer ehren sagt wie im gericht;):D
     
  8. Wieso entgegen kommen? Von wo nach wo sollte das denn sein? :p
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  9. Wo bist du uns entgegen gekommen? mit unfertigen Ideen? wie oft sollen die leute es dir noch sagen, bis du es mal verstehst.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  10. DJKalli

    DJKalli User

    ich verstehe sehr viel mehr als die meisten menschen
     
  11. Beho100

    Beho100 User

    Nur nicht das Relevante für Deine Person selbst. Und dabei bleibe ich auch. Du magst kein Dummer sein, aber kluge Weise können auch nerven.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  12. @DJKalli
    Für jemanden, der scheinbar sehr viel mehr als die meisten Menschen versteht, scheint die Zuordnung von Prioritäten wohl nicht (jedesmal?) dazuzugehören. So viel Zeit, die du bisher vergeblich investiert hast, um Ideen für ein Browserspiel zu entwickeln, hättest du doch bestimmt anderweitig viel effektiver nutzen können, wie z.B. für Bemühungen deine Rechtschreibschwäche entegenzuwirken. Wovon du im künfitgen Leben mehr hättest, ist wohl außer Frage.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist kein Kalli-Thread, bitte also nicht wieder dazu machen.

    Nur soviel, entgegen kommen heißt auch danach Taten sprechen lassen, die das zeigen. Entgegenkommen ist es nicht, wenn man Verbesserungsvorschläge annimmt, dann aber ignoriert und einfach die nächste Idee reinwirft.

    Das gilt auch nicht nur für Kalli, das haben schon viele gemacht, anstatt Verbesserungsvorschläge anzunehmen einfach die Idee schmeissen und neu öffnen.


    Zu dieser Idee, wie schon gesagt jeder kann sich als Clan fusionieren indem man die anderen aufnimmt, die meisten Instanzen sind zu leer um da noch mehrere 50Spieler Clans zu haben und damit zu voll zu sein.

    Wenn man egal aus welchem Grund einen Zweitclan behalten will, so kann man das durch Clantag und Clanbeschreibung deutlich machen.

    Man muss nicht jede Kleinigkeit von BP fordern, vor allem nicht wenn es doch möglich ist es selbst zu machen. Alles abgeben und automatisieren, macht es einfach nur noch beliebig und kann auch schnell eher schädlich sein.
     
    •Score†CodeXX• gefällt dies.
  14. Es ging mir nur darum, dass wenn der Clan voll ist, dass man dann den Clan beim Hauptclan angeben könnte und dieser in der Kontaktliste mit angezeigt wird.

    Klar... Man kann die Leute zwar hinzufügen... Aber wenn Leute den Clan verlassen, muss man diese löschen usw.
     
  15. Was ja soooo viel Arbeit ist........
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bei Instanzen mit gefühlt 100 aktiven Spielern bezweifel ich, dass es Clans mit mehr als 50aktiven Spielern gibt, und wenn schon, dann sollten die sich mal überlegen warum sie so wenige Ziele haben und nicht als Mischclan alles und jeden angreifen, aber ok ist ein anderes Thema und nicht direkt hierauf bezogen.
     
    BA-Samson und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  17. DJKalli

    DJKalli User

    ja hätte ich mehr von und mal Geld zu bekommen um mich zu ernähren bp zahlt ja nicht mein tegliches brot