Vorschlag Clankriege/bündisse außerhalb der Firma

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von L1nk1nStyle gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Clanbündnis außerhalb der Clanfirma untersagen und "Teaming" bestrafen?

  1. Ja!

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Hallo,

    wegen einer Quest habe ich mir gedacht ich spiele mal beim Spaceball mit und versuche ein paar Leute auf der 4-4 abzuschießen.
    Das ist aber quasi unmöglich, da sich alle Top Clans (auf DE1) zusammengeschlossen haben und niemanden anderes mitspielen lassen. Sie farmen sich ihre Boxen auf der 4-4. (ist das schon pushing?)

    Wie soll man bitte in ruhe spielen, wenn das einfach nicht mehr möglich ist !?
    Firmen sind quasi nutzlos geworden. Sie sind nur noch ein kleines Icon rechts neben dem Namen!

    Mein Vorschlag wäre( ganz simpel eigentlich ) :

    Jeder Clan, darf natürlich weiterhin Kriege innerhalb der Firma führen. Nur sollte der Clan ein reiner Firmen Clan sein.
    Bei Betrug(Teaming) sollten klare Abmahnungen,Strafen bis hin zu permanenten Sperrungen folgen , denn kein neuer Spieler wird ein Spiel spielen, Spieler das spielen anderer unmöglich machen.

    Bitte Feedback in die Kommentare :) !

    MfG.

    L1nk1nStyle
     
  2. ''Bei Betrug(Teaming) sollten klare Abmahnungen,Strafen bis hin zu permanenten Sperrungen folgen , [...]'' - finde ich jetzt ein bisschen zu übertrieben.
    Aber sonst stimme ich dir zu.
     
  3. So ein Vorschlag, hängt seit Wochen bei mir in Word rum. Aber solange wie bp nix macht, poste ich auch keine Vorschläge.

    Strafen wären mal angemessen, Spieler die weder was haben noch sich zu wehr setzen können, sind leichte beute. Auch das kein anderer an diese Boxen kommt ist schon mies, habe es auch versucht daran bin ich aber gescheitert. Aber überlebt hab ich es trz ^^

    Aber ein gefundenes fressen für Mischclans, schöne Belohnungen die schnacken wir mal ab.
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ist ein alter Hut.... leider sind die Firmen Nutzloss geworden. Jeder Große Mischclan ist seine eigene Firma
     
    chief_twine^^ gefällt dies.