Clankürzel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spacekonector gestartet, 3 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf welcher Seite hier im Forum kann man die Clankürzel mit dem echten Clannamen einsehen?
     
  2. Das geht nur im Spiel.
     
  3. Wo kann ich die Liste mit den Clankürzel und Echtclannamen im Spiel einsehen?
     
  4. Wenn du einen Clan hast, kannst du auf der Clan-Info-Seite danach suchen oder die dir komplete Liste anzeigen lassen. Du kannst aber auch einfach das Clan-Ranking durchschauen. Das findest du auf der Homeseite unten links.
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  5. Die Liste ist auf jeden Fall nach Clannamen sortiert, solltest du nach einem Clantag suchen wollen, bzw nach Clantag sortieren wollen, kopiere die komplette Liste einfach kapitelweise (A-B, C-D, etc) und übertrage sie in eine Excel Tabelle. Oder du kennst den Clantag ganz genau, dann kannst du in der Clanliste mit Ctrl F danach suchen.

    Zumindest ging das so, solange DO ein Browsergame war. Ich bin kein freiwilliger Crahstest Dummy und habe mit Beta-Clients nichts am Hut.. ;)
     
  6. Es ging mir um die Clankürzel und die dazugehörigen Clannamen ausgeschrieben.
     
  7. Also nicht diese Liste?:
    [​IMG]
    Wenn du das anders meinst muss ich dich enttäuschen, denn das ist die einzige die es gibt welche dir beides anzeigt.
    Anders bleibt dir nur die Clanseite im Hauptmenu.

    Wie du diese Liste sehen kannst haben dir ja schon White-Lion gesagt.
     
  8. Clankürzel aus dem Chat kopieren, beim Button "Clan" einfügen und suchen.