Clanränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von █Goliklatsche█ gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

wir würden gerne unseren Clan etwas neu gestalten, dazu würden wir uns über ein paar neue Clanränge freuen.

Bei Ideen einfach schreiben ich freue mich über jede Antwort.
    Danke im Voraus. LG

2. Ja, das könnte man in den Bereich "Speakers Corner" verschieben.

Nun ja, mir fällt "Oberhaupt II/2" ein^^.
    Oder Diplomat, Kriegsvertreter,...

3. Soweit ich weiß gab es doch Anzeigeprobleme bei einem Clanrang, wenn eine Zahl vorhanden war, aber sei's drum.

Beirat
    rechte Hand
    treuer Member
    usw.

4. Kopiert aus einem Clan aus einem anderen spiel, da heisst das übrigens Korp.

Cheff
    Offizier
    Elite
    Rekrut
    Prügelknabe
    Frischling

5. Wir haben in unserem Clan Diplomat, Admiral, Captain, Commander, Lieutenant, stellv. OH, Old School, AFK´ler.

Es wäre nett wenn jemand gleich viele Ränge hätte und die gleich "zuordnet"
    ich bedanke mich bei allen Ideen.

Bitte denkt weiter nach ;):)

6. clankasper^^

SYLUX_FAIT und J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  7. Also Vorschläge und ideen habe ich ja gerne. aber die GANZE arbeit für dich machen?
    .... ehhmm . nöö...
    denk mal selber, ist doch dein clan :p

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. Also Vorschläge und ideen habe ich ja gerne. aber die GANZE arbeit für dich machen?
    .... ehhmm . nöö...
    denk mal selber, ist doch dein clan :p

9. Fighter oder EliteJäger gibt ja welche die nur Jagen gehen :)

10. Ah ja, wir haben noch:
    - Anfänger
    - Recruit
    - Jäger
    - Commander
    - General
    - Oberhaupt II
    - Lieutnant
    ^^

11. Das ist mir faelot halt nichts ein... ich wuerde mich ueber weitere Namen freuen zuordnen war so halb ernst gemeint,bin halt ein fauler 
    :D

12. EnSabahNur

EnSabahNur User

hahaha die die nur Jagen gehn;)
    Dafür gibts doch einen Logischen Rang "Kriegstreiber":D

13. Bei uns gab es mich zum Beispiel ich war zu meiner aktiven Zeit (6-14h Spielzeit am Tag) der Großwild-Jäger und den Rang hatte nur ich, da ich halt Non-Stop am Krissos ballern war. Dann hatten wir noch für die Veteranen bei uns im Clan: Königstiger und für die Jäger ganz einfach "Jäger". Dann hatten wir für unser Damengespann den Rang "Kaffeekränzchen". Auch beliebte Ränge momentan könnten Scriper, Botter und Banker sein. Versuchs einfach mal und schlag sie deinem Clan vor.

14. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

wir haben nicht viel:
    • DO/Meister
    • Lehrling
    • Fortgeschrittener
    • Beirat/Diplomat
    • OH
    LG

15. Okay, ich danke allen, aber das mit dem Clan hat sich erledigt, musste durch ein Missverständnis /Hintergehen raus.

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da es sich erledigt hat, schließe ich mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.