Clan´s

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TheOldClass gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Clan Zugehörigkeit nur in der selben Firmer.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 April 2014
  1. Wäre Besser ein Clan alle Member in der gleichen Firma

    63,6%
  2. Nein Clan in alle 3 Firmen vertreten

    9,1%
  3. Mir egal

    27,3%
  1. Ich würde gerne es so haben das wenn man in ein Clan will auch die gleiche Firma hat wie der Clan . Nicht das ein Clan Member hat die in den anderen Firmen auch vertreten sind
     
    ~Scylla~[~SH~] gefällt dies.
  2. das kann ja der OH entscheiden, denn der kann alle Member die nicht der eigenen Firma angehäören kicken...außerdem wenn ich in nen EIC clan bin und dann Firma wechsle...was soll dann bitte passieren deiner Meinung nach xD
     
  3. sollte von bp von haus aus so gemacht werden
     
    ~Scylla~[~SH~] gefällt dies.
  4. Warum möchtest du das alle User der gleichen Firma angehören ?
    Es ist doch egal welche Firma man angehört, als Beispiel ich spiele schon länger
    ca. 3 Jahre und bin in mmo und mein freund fängt heute damit an und er geht zufällig nach vru und wir möchten gerne im Clan sein. Es soll dann nur nicht gehen, da er in einer anderen Firma ist?

    Fazit:
    Ich bin dagegen es soll so bleiben wie es ist .
     
  5. dann soll er die Firma wechseln collina .
     
  6. Ich halte auch nicht viel oder besser gesagt nichts von Mischclans, daher bin ich dafür, auch wenn trotzdem dann noch Spieler mit ihren Feindfirmenfreunden weiterhin rumfliegen würden.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mal ganz ehrlich warum gibt es denn drei unterschiedliche Firmen? Damit ein Clan aus Membern aus allen drei Firmen besteht? Nein! Sicherlich nicht. Natürlich sollte man auch weiterhin mit Freunden aus andere Firma spielen können aber ein Clan sollte einer Firma zugehörig sein und nicht allen drei.
     
  8. ihr seid ja alle dagegen weil es den Clan [mia] auf de1 gibt, aber glaubt ihr, dass ihr das dann unterbindet ne, denn Bnds können auch mit anderen Firmen gemacht werden :)
     
  9. Ich spiele nicht auf De1, daher ist's mir sowas von egal, dennoch soll eine Firma zusammenhalten und nicht dank Fremdfirmen-Mitgliedern gegen die Firma.
    So wie ich auch sagte, dass dies trotzdem nicht das unterbinden würde, aber zumindest das mit den Clan-Basen ;)
     
  10. Ich denke auch, das verschiedene firmen nicht miteinander kolaborieren sollten, aber trotzdem sollte es jedem clan selbst überlassen sein, welche politik er macht.
     
  11. Bei mischclans isses so: Wenn jetzt in der clan alle 3 firmen vertreten sind, zum beispiel, dann können die ja nicht richtig jagen gehen, da dann zB die mmoler, die in der gleichen clan sind wie die eicler die sie jagen, krieg bekommen, weil die vom cubi gefegt werden und schon werden die eicler mitglieder weggeballert. Wenn mischclan, dann muss es eine Elite-ultra clan sein, wie [dQ?] aus DE7. Die clan ist unstopable, die kann´s sich erlauben :D
     
  12. Ja Fruit. Solche Clans wie dq? sind ein Argument für diesen Vorschlag.
     

  13. genau deswegen sind wir dagegen auch wir spieler die nicht auf de1 spielen wollen nicht das genau dieser clan obwohl wir sie nicht kennen das die alle firmen in sich vereinen

    und genau deswegen wurde dieser thread aufgemacht >.>

    ich bin gegen mischclans weils derbe anpisst von der eigegen firma weggeschossen zu werden nur weil deren fremdfirmen mamber auf der karte jagen und sind die weg sinse ganz still und leise am nbc ballern und fliegen mit eingezogen schweif an einem vorbei

    bin also für die idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ganz ehrlich ich bin auch dafür (fliege auf DE 3)
    Reiner MMO Clan (Rang 1):p
    Früher war ich mal in 2 Mischclans und das ist Mist auf dauer.
    Die Ganzen Events die DO Startet gehts meist Firma gegen Firma
    Oder anderes beispiel Spaceball da funzt das oft nicht weil firmen sich am Ball selber
    Zerfetzen vor lauter Mischclans:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  15. ich wäre auch dafür...Clans sollten ja FIRMENEIGENE Clans sein..wieso sollte das denn gehen, dass man nen anderen in den firmeneigenen Clan nimmt...sobald ein EICler zu MMO wechselt sollte er hald automatisch aus den Clan entfernt werden, da er die Seiten gewechselt hat... Hochverrat xD