Clansuche, DE1-2-3

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    bevor etwaiige Fragen auftreten, ich habe keinen Durchblick mehr, wie die Serveraufzählung nach der Zusammenlegung ist.

    Aber wo bleiben denn meine Manieren?
    Ich bin 24 Jahre Alt, lebe in Ostfriesland, direkt an der Nordseeküste und bin gelernter Landwirt. Seid September letzten Jahres darf ich mich Meister in meinem Beruf nennen und Arbeite seither bei der Stadt im Büro, da mir das ganze 12-14h gearbeite nicht mehr liegt und meine Interessen sich geändert haben.

    DarkOrbit spiele ich seit 2009, zwischendurch mit mehreren Pausen, wobei dieser Account eher inaktiv gespielt wird. Seit 2015 spiele ich auf diesem Account und habe mir seither alles alleine, ohne die Hilfe von irgendwelchen Clans erspielt. (Nähere Infos über meine Ausrüstung seht ihr weiter unten). Da es doch mittlerweile etwas langweilig wird und ich ohnehin auch gerne mal etwas neues ausprobieren möchte, suche ich einen Clan, der nicht zwingend TS oder Discord Pflicht hat, da ich einerseits zu Faul bin, mir ein Headset zu kaufen und andererseits mir es nicht so liegt, mit fremden zu Reden.

    Ich suche mithilfe des Forums einen Clan, da man im Chat (zumindest auf meiner Instanz) man entweder keine Antwort bekommt, oder nur sinnlos von irgendwelchen hochnäsigen Id*en Grundlos beleidigt wird. Wünschenswert wäre natürlich ein Clan bei EIC, da mir dieser Mischclan Müll gehörig auf die Murmel geht.

    Ausrüstung:
    - Cyborg, sowie die anderen Schiffe die jeder so im Hangar sehen hat
    - 10 Drohnen auf lvl 10, 10 Havocs, 10 Hercules
    - Alle und ich meine wirklich ALLE Drohnenformationen
    - Genügen Generatoren
    - Alles mögliche an Extras
    - 35/50 Forschungspunkte
    - Firma EIC
    - Laser: Puhh, diverse HP LF4, PVE und PVP LF4, sowie 8 Prometheus Laser
    - Alle Gates bis auf Hades und Kuiper des öfteren gemacht
    - Skylap alles auf Level 20


    Kurz: Wirklich abhängig von einem Clan bin ich ehrlich gesagt nicht, ich kann mir auch alleine helfen, jedoch suche ich einen, da ich auch mal das Hades Gate machen möchte, da mein Ziel momentan Full Spartan ist und ich auch kleineren Spielern helfen möchte/kann.


    Wer also noch jemanden sucht, darf sich gerne hier drunter melden :)