Clansuche de4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DeinSenpai gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DeinSenpai

    DeinSenpai User

    Moin!

    Zu mir: Ich heiße Joshua und bin 17 Jahre alt.

    Firma: VRU

    Ausrüstung: Ich fliege derzeit mit der Venom rum. Ich bin derzeit noch lvl 16 und full Iris, Full lf3, 7 lf4 und full instabile lf4. mir fehlt noch 1 Bo2 Schild um full Bo2 zu sein. Mein Pet ist lvl 10.

    Gerne auch kleinere Clans :D

    MfG

    Joshua aka Ŧคzєгเz
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  2. Quark71

    Quark71 User

    DeinSenpai
    Moin Du so nun mal zu uns als Clan sind reiner VRU CLAN BOTTER frei denn wir dulden keine Betrüger im Clan sind im Alten von 23 bis 48 mit einer Frau an Bord jeder Spielt wie er möchte und kann denn das Real Leben ist uns mehr wert ohne zwang und vorgaben.

    Die Hauptspielzeit ist bei uns meistens ab nachmittag unter der Woche und am Wochenende unterschiedlich
    Wir betreiben kein TS wenn es Probleme oder Redebedarf für fragen oder was auch immer benitzen wir Wahts Up oder Telefonieren auf die altmodische art eben oder benutzen Discount.

    Falls du nun dein Intresse an uns gefunden hast kannste dich gerne bewerben bin Morgen wieder Online aber bitte bedencke eins die höchststraffe ist dauer Tod und rauswurf wenn jemand Boot benutzt sind da sehr strikt.

    Das du Hilfe bekommst ist oder sollte klar sein brauche da nicht näher drauf einzugehen.
     
  3. Haltet euch bitte an die Boardnetiquette.

    Ihr könnte wenn ihr was zum Thema des Erstellers beitragen wollt, gerne was dazu schreiben.
    Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden Kommentarlos gelöscht.

    Hallo DeinSenpai,

    Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Clansuche :)

    Grüße GeisterJäger
     
    Darkmama01, _ArchNemesis_ und acdctobias gefällt dies.
  4. Faze!!!

    Willkommen zurück :)
     
    DeinSenpai gefällt dies.