Clansuche verbessern !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Als Clanoberhaupt hat es Vorteile und Nachteile wenn man viele Bündnisse und NAP´s hat, zu einem der Nachteile gehört, dass man einen bestimmten Clan in der Liste der Bnd´s schwer findet, zumal das Clantag nicht mal dabei steht...
    Zum Beispiel: Ein BND greift auf der 5-3 meine Member an und killt sie, ich will das Bündnis beenden aber ich habe keine Ahnung wie das Clantag aussieht weil so viele Sonderzeichen drinnen sind, ich weiß nicht wie der Clan heißt und ich muss mir den Clan aus einer Liste mit gut 100 anderen Clans raussuchen, und jetzt stelle man sich vor das passiert jeden Tag ein Paar mal :mad:
    Meine Idee: Beim Abschuss wird der Clantag auch angezeigt, ebenso im Log.
    Das Clantag muss in der Diplomatieliste angezeigt werden.
    Außerdem muss die Clansuche unter Clan/Information gefixt werde da sie im moment gar nicht oder nur manchmal funktioniert.
    PS: Antworten wie "Beendest halt alle Bündnisse" will ich nicht sehen - Nur ernst gemeinte Antworten !
     
  2. Das wäre mal ein Vorschlag..
    Am besten wäre dann auch, wenn man bei dem Abschuss nicht nur Name und Firma sieht sondern auch Clan tag..
    MFG Zocküü
     
  3. ne nette kleine ergänzung wäre wenn man gleich die ganzen unleserlichen (welche die nicht im spiel angezeigt werden) sonderzeichen ausn clantag entfernt oder gleich ausn gesamten spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  4. Aber viele haben Sonderzeichen im Namen, weil die einfach besser aussehen..
    Siehst ja an meinem Forum namen, so flieg ich immer rum und finde den besser, als normal schrift.
    Aber dazu nix weiteres hier im Thread, dafür kannst du einen neuen machen ;)
     
  5. Ach ja noch was: Man sollte gewisse Spieler permanent vom Clan bannen können damit sie nicht einfach Namen wechseln und sich nochmal neu bewerben !
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und wie wär's denn mit einer Clansuche im Diplomatiefenster? Dann kann man leichter den Clan suchen und dann zwischendurch evtl. den diplomatischen Status ändern können, auch, wenn man diplomatische Beziehungen mit mehr als 100 Clans hat.
     
  7. Es gibt im Clanfenster unter Information eh schon so ein Fenster, aber das funktioniert nicht richtig und ist auch so ziemlich schlecht^^
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber da sind alle Clans drin und nicht nur die, mit denen diplomatische Beziehungen bereits existieren ;).
     
  9. da stimme ich dir voll und ganz zu, das bezieht sich natürlich auch auf die USernamen... :)
     
  10. jup das is vollkommen richtig^^
    das is es ja worauf ich hinaus wollte da gehört was geändert !
    am besten mitsamt dem Update zur Clan - und Freundesanzeige im Spielfenster ;)