clansuche

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von chintaxe gestartet, 31 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chintaxe

    chintaxe User

    hallo ich habe seid gestern angefangen und suche einen netten clan der einem anfänger eine starthilfe geben würde
     
  2. zum einen solltest noch reinschreiben, auf welchem Server du spielst - und vielleicht bei welcher Firma (manche legen da Wert drauf) -
    zum anderen wurde die Credits-Vergabe aus der Clankasse gestaffelt, in der ersten Woche kannst nicht mehr als 5 Mio Credits erhalten, davon gehen dann noch die Steuern ab, die BP einkassiert, das heißt, du bekommst etwa 4,5 Mio Credits auf dein Konto. Durch die Staffelung verzichten viele Clans darauf, überhaupt dies zu tun. Sinnvoller ist es, wenn du jemanden findest, der mit dir die großen NPC farmt ;) so kommst schneller an die Credits :)
     
  3. Hallo chintaxe. Schon etwas her Dein Beitrag, aber vielleicht suchst du immer noch einen Clan auf DE4.
    Ich suche nach aktiven Piloten und Neulingen die als Rekrut in meinem Clan Stellar Ihre Fluglizenz absolvieren möchten.
    Ich freue mich auf Deine Bewerbung.