Clanverwaltung fairer und einfacher machen !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Ideen sollten umgesetzt werden ?

  1. Idee 1

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Idee 2

    6 Stimme(n)
    54,5%
  3. Idee 3

    7 Stimme(n)
    63,6%
  4. Idee 4

    8 Stimme(n)
    72,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich finde dass das neue System bei dem man maximal 250 Millionen pro Woche auszahlen kann einfach schrecklich !
    Ich hab einen Member der sich Venom ersteigern wollte und schon seit 2 (!) Jahren in meinem Clan ist und ich schicke ihm wöchentlich 250 Mille damit er endlich das Design kriegt aber so lange er noch spart kann ich keine Steuern verlangen sonst zahlt er alles wieder ein und wir brauchen einfach ewig dafür...
    Idee 1: Das Clanoberhaupt sollte selber entscheiden wie hoch die Grenze zum auszahlen ist.

    Idee 2: Die Steuern sollten vom Clanoberhaupt auf ein bestimmtes Maximum z.B. max. 5 Mio pro Spieler damit die ganz großen die für Designs sparen nicht endlos einzahlen müssen und andere fast nichts.

    Idee 3: Man sollte eine Visuelle Benachrichtigung bekommen wenn man im Clantab eine Nachricht erhalten hat, so wie bei den Mails.

    Idee 4: Bei Diplomatische Beziehungen werden im Clantab zusätzlich noch der Clantag (am wichtigsten !!), Rang und Anzahl der Mitglieder angezeigt, außerdem sollte man die nach verschiedenen Kriterien sortieren können.

    Wer Erläuterungen benötigt die kann ich euch liefern aber lasst euch sagen dass alle diese Ideen einen guten Grund haben, ich als Clanoberhaupt weiß das ;)
     
  2. voll geil mann !^^
     
  3. Bin geteilter Meinung darüber
    An und für sich sind alle deine Ideen fundiert und nachvollziehbar, aber ganz entfernen kann man das Limit auch nicht. ich würde sagen, wenn das System so bleibt wie es ist, halt ohne eine Obergrenze (von 250 mio) wäre das in deinem sinne :)
     
  4. Die obergrenze sollte der OH selber festlegen können.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Damit wäre das ganze Update dahin. Beteilige dich da besser am bestehenden Thread im Bereich Spieldiskussion.

    Das jetzige Update sagt nunmal alle Clans haben die gleichen Auszahlungsmöglichkeiten. Dies zu ändern ist keine Updateidee, sondern eine Kritik und ein Änderungswunsch an diesem bestehenden Update.
     
  6. ok stimmt, Idee 1 hat bereits einen Thread also lassen wir das mal so stehen ;)
    Aber was die anderen Ideen angeht, beharre ich auf diesen Thread^^
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.