Client bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Black~Angel† gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,

Spiele seit ein paar Tagen wieder DO , nach einer sehr langen Pause.
    Doch seit vorgestern bleibt bei mir immer das Game hängen.
    Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben...

Ich Logge mich ein und drücke auf Start.
    Ich kann rumfliegen und NPC's und Feinde angreifen, aber nach ca 1 Minute bleibt das Game hängen d.h NPC's , Mitspieler und das P.E.T bleiben stehen. Ich selber kann mich noch bewegen, aber ein Angriff oder ein Jump ist nicht mehr möglich.
    Schließe dann den Clienten mit dem roten ' X ' und drücke erneut auf 'Start'.
    Dann funktioniert es auch erstmal wieder, aber nach einer Minute wiederholt sich das Problem.

Was ich schon gemacht habe:
    -Cookies und den Cache gelöscht -> ohne Erfolg
    -Anderen Browser benutzt -> ohne Erfolg
    -Den Support kontaktiert: Es liegt kein Fehler, ich solle den Flashplayer deinstallieren und Neu aufspielen. Leider ist dieser bei Google Chrome vorinstalliert. :eek:

Nun hoffe ich , dass hier jemand schon mal so ein Problem hatte und mir weiter helfen kann.

Bedanke mich schon mal recht herzlich :)

ps: Spiele auf Deutschland 2

2. habe ich auch. Ich denke mal, dass es am Internet liegt. Eine richtige Lösung gibt es dafür glaube ich nicht.

3. Hätte eventuell erwähnen müssen , dass der Chat weiterhin funktioniert und auch alles andere auf meinem PC einwandfrei funktioniert.
    -> Teamspeak , Onlineradio etc.

An meinem Internet wird es wohl nicht liegen

4. Hmm stimmt, habe ich nicht bedacht, jedenfalls habe ich das selbe Problem, habe allerdings keine Ahnung, wie man dies lösen könnte ^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise mal auf die bereits bestehenden Themen. Dieses und dieses hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.