Client Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von travellkiller gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, ich habe ein Problem undzwar folgendes wenn ich in denn Client rein möchte und dann auf Start dürcke kommt immer wieder neu verbinden auch wenn es etwas Zeit beansprucht ich komme nicht rein und mit meiner Internetverbindung ist auch alles in ordnung.

2. hollie711

hollie711 User

Versucha mal, neben den üblichen Sachen wie C & C löschen, Deinen Browser zu aktualisieren ...

3. Bei mir passiert das manchmal wenn ich per WLAN verbunden bin und die Verbindung nicht sonderlich gut ist. Dann klappt es seltsamerweise oft nachdem das Fenster geschlossen und erneut auf Start geklickt wurde...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte mal die Erste Hilfe durchgehen, die in meiner Signatur verlinkt ist. :)

EDIT: Keine Fragen mehr? Dann scheint es geholfen zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.