Client ist Schwarz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    in letzter Zeit ist es häufiger passiert dass der Client nur schwarz angezeigt hatte.
    Das war immer wenn ich relog oder Vollbild deaktiviert habe. Woran kann das liegen?

Cookies usw. gelöscht habe ich schon mehrmals.
    Ich hoffe nur dass niemand gleichzeitig auf meinen Account ist.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du das immer beim Relog und immer wenn du aus dem Vollbild in den "normalen" wechselst? Und auch nur dann oder gibt es noch andere Situationen?

3. Es passiert nicht immer wenn ich Relog mache oder zum normalen Bildschirm wechsel.
    Das war meistens wenn ich schon etwas länger gespielt habe, aber auch schon mal nach ca. eine halbe Stunde. Und es ist noch nie bei anderen Situationen passiert. Nur Relog und Blidschirm von Vollbild auf normal wechseln.

4. Ich habe zur Sicherheit PW und so weiter geändert. Seitdem war alles normal, aber mal sehen wie lange.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So spontan ergibt für mich die Theorie mit einer parallel spielenden Person nur wenig Sinn, aber ich bin nicht tief genug drin in der Materie, um das als Fehlerquelle komplett auszuschließen. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich auch so wieder legt.

EDIT: Scheint sich wieder gelegt zu haben, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.