Client kann nicht heruntergeladen werden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***Satellite*** gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie spiele ich dieses Spiel von Mac-Computern aus?
    Wie lade ich den Client herunter?
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    es gibt derzeit noch keinen Client für Mac. Du benötigst zwingend Windows zum Spielen.

    LG
    Cuckoo
     
  3. Mit deinem UserAgent rumspielen oder auf MAC Wine installieren, damit kannst du Windows exe auf einem Linux oder MAC Rechner ausführen
     
  4. Mit Wine startet der Client nicht. Ich habe keinen Windows-Computer und keinen Lizenzschlüssel für Windows.
    Ich habe am 26-02-2009 angefangen, dieses Spiel zu spielen. Und anscheinend ist das DarkOrbit-Projekt für mich gestorben.

    Danke. Ein Thema kann geschlossen werden
     
  5. GEN3RΛL

    GEN3RΛL User

    Das kommt dabei heraus, wenn Bigpoint es einfach nicht für nötig hält, RECHTZEITIG von Flash auf Unity umzustellen (aber war ja erst Jahrelang bekannt, dass Flash beerdigt wird xD) ... zumal der Client nur ein Firefox-Fork ist und somit auch Problemlos für andere Systeme funktionieren sollte ... wenn man eben will. Apropo: was ist denn nun mit der Unity-Umstellung? Man hört da wieder monatelang kein Wort mehr dazu, der Downloadclient sollte doch nur vorübergehend sein?!

    @Satellite: wäre vielleicht Virtual Box mit ner Windows-Maschine eine Lösung? Ich weiß nur nicht, ob das performant genug für DO wäre. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert?
     
    Millionär und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. Es ist ja nicht so, dass hier keiner mit einem Mac spielt. Es gibt Lösungen über VM, es gibt Lösungen über Browser. Darüber wird nur nicht im Forum berichtet. Gleich vor ab, ich weiß es auch nicht, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe. Ich würde aber nicht so schnell aufgeben. Es gibt auch eine Version für Linux so wie ich das mitbekommen habe, evtl. dafür eine VM besorgen und testen.
     
  7. Mx5 browser runterladen und bei youtube gibts viedeo wie man denn einstellt dann haste mit normalem browser wieder nen startfelt
     
  8. Also ich habe es mir nun doch mal angeguckt. das geht mit jedem Browser, man muss halt nur den Flashplayer aktivieren. Übrigens geht bei mir der MX Browser nicht, andere Browser schon.
     
  9. kann vorkommen hauptsache jetzt gehts bei dir
     
  10. ich habs ja nicht gebraucht, )
     
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch von ***Satellite***
    mache ich hier an dieser Stelle jetzt zu :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen