Client lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von südstriker gestartet, 3 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Hallo,

    ich wollte nach Jahren der Pause wieder das Spiel spielen und habe mir soeben den Client runtergeladen. Wenn ich nun den Client starte, dann lädt der Client im White-Screen kurz und schließt sich dann wieder komplett.
    Ich sehe Threads von vor einem halben Jahr, mit einem ähnlichen Problem, aber keiner Lösung?! Hab ich irgendwas verpasst?

    CPU: Ryzen 5800X3D
    GPU: RX 7900 XT (23.4.3)
    RAM: 32GB

    Danke.
     
  2. Krüpnick

    Krüpnick User

    CPU: Ryzen 5800X3D
    GPU: RX 5500 XT
    RAM: 32GB

    das selbe Problem und das seid Monaten ^^

    Musst aufpassen wenn du im browser spielst oder andere sachen benutzt wirst einfach weg gebannt und als botter bezeichnet^^
     
  3. Man kann seit Monaten das Spiel nicht spielen, wenn man eine AMD-GraKa und es immer noch nicht gefixt? Ich schaue in einem Jahr wieder rein.
     
  4. da merkt man doch das die progger von bp nichts taugen ein problem seit über einem jahr bekannt nichts wird gemacht applaus für BP

    is wie mit denn botter erliche spieler werden zu unrecht 3 tage gebannt und ehre weg und die wirklich botten machen fleisig weiter saubere arbeit bp
     
  5. Falsches Thema und hilft auch niemanden hier
     
  6. Zensurio

    Zensurio User

    versuche mal diese Version 22.4.2.0
     
  7. Adrenalin 22.5.1 läuft ohne Probleme. Der neueste Treiber installiert sich aber immer wieder automatisch.
    Ich darf leider keinen Link setzen um das Problem zu beheben. Sucht einfach nach
    Unerwünschte Treiberupdates verhindern

    m.f.G.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  8. @ B-Ö-S-E-R-O-P-I
    Hi, erstmal will ich sagen, du setzt dich wirklich für etwas Gutes & Wichtiges ein !
    NIEMAND will ein Game, voll mit Bots spielen. - ABER:

    Kennst du die "Militante Veganerin" ?
    Die macht das auch, will etwas bewegen, der Wille ist da, die Umsetzung ist Mist !
    Benimm dich endlich mal deinem Alter entsprechend, was glaubst du, würden deine Eltern sagen, wenn die sowas lesen würden ?
    Lass Kritik ( und vor allem konstruktive Kritik ) da raus, wo es passt, dieser Thread ist dafür nicht gedacht.
    Deine Postings sind mindestens genau so unnötig wie der meinerseits, aber das musste mal raus.

    Trotzdem LG
     
  9. Warum sollte ich das tun? Ich werde doch nicht auf wertvolle Updates verzichten, nur weil Entwickler eines Browser-Games nicht in der Lage sind, ihren Client mit aktuellen Treibern laufen zu lassen. Wie lächerlich ist das denn bitte.
     
    schland gefällt dies.
  10. musst ja nicht..lol
     
  11. Larson1888

    Larson1888 User


    Überall laufen Spiele ohne probleme mit amd cpus außer bei Bigpoint und dann muss natürlich direkt amd schuld sein weil man selber aufgrund mangelnder Optimierung in jeglicher Hinsicht nichts geschissen bekommt auch lustig. Es wäre vllt mal angebracht ein komplett neuen Client zu schreiben der nicht auf Flash basiert das man mal im Jahre 2023 ankommt aber das scheint ja bei euch keinerlei Priorität zu haben. Warum man sich dann als Entwicklerstudio bezeichnet wenn man 00000 zu seinen eigenen Produkten steht ist mir schleierhaft. In anderen Spielen wird sowas gepatcht hier ist einfach AMD schuld das es nicht geht xD.
     
  12. Klar ist so...der Mörder ist immer der Gärtner.....
     
  13. NODIN

    NODIN User

    komme auch nicht mehr in den Client rein, ( Ryzen 5300 ), der kackt immer wieder ab. Selbst die Treibersoftware Adrenalin brachte keinen Erfolg. Hab es dann mit Reset des Betriebssystem versucht, ebenfalls nichts. Wann will BP das mal in den Griff bekommen?????? So macht es keinen Spaß, kann ja in 100 Jahren wieder mal reinschauen, vllt. hats dann BP hin bekommen