Vorschlag Client Peronalisierung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EchtFloo gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Personalisierung in den Clienten einfügen?

  1. Ja wir wollen das selber entscheiden!

    42,3%
  2. Nein alles so wie es ist!

    26,9%
  3. Keine ahnung.. hab die Musik nie an und die Farbe juckt mich nicht.

    30,8%
  1. EchtFloo

    EchtFloo User

    das kann gerne jemand anders in einem anderen Thread machen.
     
  2. EchtFloo

    EchtFloo User

    Ich sage mal so, die Idee ist für einen zeitpunkt gedacht andem BP mal nichts zu tun hat und auch NUR als netter Nebeneffekt!!
    Sollte soetwas rauskommen besteht ja die möglichkeit alles so zu lassen wie es ist nä?! Das DO ganz andere Probleme hat wissen wir alle aber da kann ich jetzt hier auch nichts machen^^
     
  3. Ich wäre für ein Forum, in dem es keine Doppelposts mehr gibt. :p

    Farben wählen? Kann man wegen mir auch lassen... kein Bedarf.o_O
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Dazu müsste unter jedem eigenen Beitrag ein "BEARBEITEN" Button ins Forum geproggt werden :p

    Und Was passiert wenn BP momentan was proggt kann man ja zur genüge nachlesen... AIC sag ich nur
     
  5. Ehrlich jetzt, aber das hätte ich vor einiger Zeit auch noch gesagt. Mittlerweile sehe ich halt einfach mehr Baustellen, als BP in der Lage ist zu reparieren.

    Deswegen würdige ich solche Ideen auch als das, was sie sind: Nette Ideen. Da muss ich nicht gleich anmerken, wieviele andere Baustellen es noch gibt. ;) Die werden eh nicht bearbeitet.

    Und darum: Nette Idee, ich hätte es gerne. Giftgrünes UI <3
     
  6. EchtFloo

    EchtFloo User

    Wie gesagt, die anderen Baustellen von BP, können gerne in einem anderen Thread besprochen werden :) die mehrheit scheint dafür zu sein soweit ich das sehe und dem rest ist es egal .. naja alles andere entscheide nicht ich.

    #closerrequest
     
  7. Punkt

    Punkt User

    seh ich anders...10% mehr für ne überflüssige Neuerung...
    gerade weil es 1ooo wichtigere Baustellen gibt, völlig sinnfrei.
    Was nutzt mir nen Gummibärchen look den ich mir gewünscht hab, wenn keiner mehr spielt...
     
    SENTENZA gefällt dies.