Client Probleme mit neuen AMD Treiber

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von TenkoKun gestartet, 22 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. TenkoKun

    TenkoKun User

    Hallo,
    ich weiß das Problem ist schon bekannt, dass mit den neuen AMD Treibern der Client direkt wieder abstürzt, aber leider muss ich die neuen AMD Treibern (22.11.2) haben, da sonst andere Spiele nicht funktionieren. Ich lese oft das welche hier im Forum immer noch im Browser spielen können. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht oder ob jemand eine Lösung wegen den Problemen mit den neuen AMD Treibern gefunden hat? Ich habe wirkliche keine Lust jedes mal meinen Treiber downzugraden um Darkorbit zu spielen und danach für andere Spiele wieder zu Updaten... das ist echt nervig.
    Danke falls mir jemand helfen kann.
     
  2. Zensurio

    Zensurio User

    welche cpu ?
     
  3. TenkoKun

    TenkoKun User

    cpu= i5-13600kf und gpu 6900xt