Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tombgar gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombgar

    tombgar User

    Hallo wann kann ich denn auf meine Client etwas lesen die meisten Seiten sind ohne Buchstaben und Zahlen
     
  2. der client funktioniert bei mir auch absolut 0.
    hab einen 4k monitor und ich kann mich dort nichtmal einloggen.
    nurnoch 9 tage und wir sind drauf angewiesen. toll ne? ;D
     
  3. hallo in mein beitrag läuft eine abstimmung, wenn ihr auch probleme habt mit dem client, dann bitte ich euch um eurer hacken.

    mfg
     
  4. Geht mir seit Monaten genau so. Seit dem vorletzten Client-Update geht auch die Auktion nicht mehr, die vorher noch lesbar war. Seit heute ist auf den Servern in die man reinkommt auch der Text des eingeblendeten exklusiven Angebots nicht mehr lesbar.
    Nur zur Erinnerung: in gut 11 tagen ist Schluß mit Flash Player !!!
     
  5. Habe tatsächlich kein Client Problem, naja bis auf das im Vollbildmodus keine Tastatur angenommen wird.
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier hat sich nichts mehr getan, der Flash Player ist raus, der neue Client am Start und falls es noch Probleme gibt ab in den Technischen Bereich oder direkt an den Support :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.