Clientloginprobleme über Facebook

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von GGA1990 gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GGA1990

    GGA1990 User

    Hallo,

    seit dem letzten Update von dem DO-Clienten ist es so dass wenn ich mich einloggen will über Facebook dass beim Klick auf dem Facebook - Button die Facebook Seite kommt aber sobald ich meine Daten eingebe alles weiß bleibt. Die Daten werden zwar erkannt aber ich sehe nicht was ich genau geschrieben habe und ich muss auch andauernd wenn ich mich einlogge mich selbst bei Facebook einloggen und den Clienten bestätigen obwohl ich immer sage Client speichern in Facebook.

    Dazu kommt noch das bei den Hangarzahlen bei mir nicht die Zahl steht welche Hangarnummer aktiv ist sondern nur ein blauer Button.

    Diese Probleme besteht wie gesagt seit dem letzten Clientupdate und ich habe auch eine Neuinstallation versucht auch den Cache gelöscht usw. aber nix hat geholfen. Ich bitte das zu fixen so schnell wie möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gamerattack1990 (DE 4 Spieler)

    Global ID: 171306574

    Betriebssystem: Windows 10 64 Bit Version Enterprise
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    bitte mal den Cache mit der neuen Funktion leeren und dann den Client neu laden und testen.

    Bringt dies keine Besserung, bitte den Fehler an den Support melden.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen