#close

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #close
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  2. Und zu was soll dieser Thread sein?
    Ist doch gar nicht klar was mit welchen Werten kommt.
    Das ganze wurde außerdem schon anderweitig diskutiert. -> Geheime Extras im Orbit 4
    Oder ist Dir das zu popelig dort mit zu diskutieren?
    Außerdem gibt es bereits ein Statement das die Werte so nicht kommen müssen.

    Also erst mal im Forum graben und dann überlegen ob ein Thread sinvoll ist
     
    I_Use_H4x gefällt dies.
  3. Was willste den, alle wollen neue Formationen!
    Dem Team ist es egal ob die Werte gleich bleiben, hauptsache für 200k uri wieder Verkaufen damit Geld in die kassen kommt.
     
    • Verwarnung wegen Beleidigungen eines Users
    badboy du bist eh eine flachzanhe nur am rumkritisieren wie ein nichtsloser lappen
     
    Teddy♥ und ДĐ∑ΜБăБă7575OH gefällt dies.
  4. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Nutella~bot, ich leg dir den hier mal ans Herz:
    [​IMG]
     
    • Verwarnung wegen Spam und unangemessener Ausdrucksweise
    Und Du bist einfach nur süß und anscheinend beim Wickeln vom Tisch gefallen.. und das nicht nur ein mal:D
     
    • Verwarnung wegen Spam und unangemessener Ausdrucksweise
    Nutella~brot lass dich nicht klein kriegen,

    viele User hier im Forum sind leider noch sehr Rechtsradikal und haben etwas gegen Leute die eine schlechter Schreibung haben.
    Dafür haben diese Leute aber einen Geringeren IQ :)


    Und an hand von Bad Boy siehst du das diese auch immer ihr Kindesverhalten an den Tag legen und sofort Beleidigen! Anders können sie halt nicht mit ihrem Geringen IQ
     
  5. Na Du bist ja noch Süßer als Nutella... Schließt anscheinend von Deiner Gesinnung und Intelligenz auf andere.

    PS. Mit dem beleidigen hat ja wohl Nutella eine Punktevorsprung :D
     
    I_Use_H4x gefällt dies.
  6. Bad Boy ? Du bist ein Internetgangster was nur vor dem PC hockt und im Darkorbit Forum Streit sucht du kritisierst jeden beitrag und du nervst mittlerweile ;)
     
  7. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Apropos Beleidigung...
     
  8. Ich muss sagen mir gefallen, die Formationen garnicht, vorallem nicht die mit dem 50% mehr DMG und mit 50% mehr ehre. PVP wird damit noch übertriebener als es eh schon ist. und mit den 50% mehr Ehre, werden alle bis dahin teuer erspielten Ehrenpunkte völlig entwertet (Ehreinflation).
     
  9. Leute.....
    Wenn ihr Langeweile habt, geht mal etwas an die frische Luft.
     
  10. Sag es dem Badboy und dem Deutschlehrer
     
  11. DAS GILT FÜR ALLE STREITLUSTIGEN HIER!!!!
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Du könntest wenigstens versuchen richtig zu schreiben, Nutella Bot
     
  13. Noch mal für Doofe:
    Die Formationen stehen so noch gar nicht fest.

    Beteiligt Euch einfach an der Diskussion in den -> Geheime Extras im Orbit 4 und gut ist das

    PS: ich sitz im Garten.. Kühles Bierchen neben mir und viel frische Luft ;-)
     
  14. Warum kommentierst du eignetlich was willst du denn jetz ?

    PS: Ich schreibe richtig keine sorge

    badboy schön für dich dann kommentier hier nicht mehr.
     
  15. I_Use_H4x Es gibt bestimmt etwas wo Nutella~brot um einiges besser ist als du, soll er deswegen auch als prahlen?
    Was die neuen Formationen betrifft, hat BΛD~B0Y[DE] recht, diese werte wie jetzt als in der Luft liegen, werden noch angepasst.
     
  16. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Das bezweifel ich.
     
  17. I-Use h4x ich habe gefragt was mit dem Testerver und den Drohnenformationen ist und nicht wie es mit der Rechtschreibungs aussieht ;) ,
    jetz nerv nicht und kommentier hier nichtmehr denn dein Kommentar Intressiert niemanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.