#close

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Es gibt 2 Threads in denen das Diskutiert wird, mit logischem Denken kommt man weit.

    Du sprichst also ab jetzt für alle? Meine Kommentare interessieren also niemanden, dein Thread + Rechtschreibung eines Schülers aus der 1. Klasse aber schon? Ich glaub selbst die kriegen bessere Sätze als du zusammen.
     
  2. Wieso sollte ich kämpfen um etwas zu erklären anscheind versteht ja jeder was ich meine ;)
     
  3. Nein, nicht wirklich. :rolleyes:

    Denn ausser Beleidigungen und OT- Kommentaren lese ich hier nicht viel von Dir. :confused:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. Kann ich nichts für wenn Badboy und der andere auf besserwisser machen ;)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach so?:rolleyes: Dein Eingangspost sagt das leider nicht aus. Sobald der Testserver offen ist, wird dies mitgeteilt. Wann das sein wird, wissen wir auch nicht.

    Ansonsten einfach mal nicht mit Beleidigungen kontern, wenn ein User sagt, was Phase ist. Es ist nunmal so, das es bereits Threads zu dem Thema gibt, die man nutzen kann. Da braucht man nicht ausfallend werden, wenn man drauf hingewiesen wird, es war ja immerhin der eigene Fehler, wenn man gleich nen Thread eröffnet, ohne sich vorher mal im Forum umzuschauen. Für Beleidigungen, die mir hier etwas zu weit gingen, hab ich auch Punkte verteilt.

    ...und alle anderen hier müssen auch nicht immer jeden Quatsch kommentieren und so noch mehr "Brennstoff" hier rein bringen. Komm mir grad vor, wie in der Krabbelgruppe.:D

    ...in diesem Sinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.