CM-Copper

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Copper gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

    vielen lieben Dank :):):) und schöne Ostern
     
  2. @ Turtle64
    ♫ ♪ HAPPY BIRTHDAY ♪ ♫ ♪
    ... TOOO YOOOUUUUUUUU


    ...[​IMG]
    Ich kann Dir Glück nicht schenken,
    jedoch von ganzem Herzen wünschen.
    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    ЯΞMΞMБΞЯ, CM-Copper und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  3. >>>---> EINLADUNG ZUR GEBURTSTAGSFEIER für Turtle64 <---<<<

    <--- stellt eine Málaga-Torte, eine Erdbeersahnetorte, 3 Thermoskannen Kaffee & Milch ins Forum

    ..[​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper, -Reffi- und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  4. Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche, im Namen von uns dreien :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  5. <-- *totalentrüstetguck*

    @†»Přøphězęiuŋg«† soll ich dir was verraten? Der Turtle hat mir nix, aber auch gar nix abgegeben :(:(:(:(

    und das, nachdem ich ihm zuliebe VIER :eek::eek::eek::eek: Käsekuchen gebacken habe :(

    totalgemeineWelthier *denk* :(
     
  6. <--stellt für ЯΞMΞMБΞЯ, eine Tasse mit Kaffee & ein Stück Käsekuchen ins Forum. Guten Appetit :)

    .[​IMG] [​IMG]
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  7. Ich sage das jetzt mal mit meinen Worten :

    - Die " vier" Käsekuchen waren 2.
    - Die zwei Käsekuchen waren in der Größenbeschreibung : "murkelig"
    - Rebembel würde jetzt sagen : "Ey das waren 2 Kuchen in 2 Springformen ":)
    -Ich bleibe dabei, es waren 2 " murkelige ":)
    -Einer der 2, ist direkt in die Kühltruhe gewandert, für schlechte ( Kuchen )Zeiten .:(
    - Bleibt einer !!!.
    -Der sogenannte "einsame Kuchen" ist mittlerweile zur Hälfte alle, weil man(n) muss ja
    auch mal kosten und Kostproben nehmen .:)

    Fazit: Es ist nur noch ein halber Kuchen da und es waren niemals 4 .:mad:

    Obwohl vier Kuchen die Sache für mich deutlich einfacher gemacht hätte und ich nicht morgen
    schon über meinen neuen Kuchenengpass nachdenken muss .:eek:

    Vermutlich hatte da jemand nach lediglich 2 x Kuchen backen keine Lust mehr , obwohl
    das Lowboard sich so schnell hat aufbauen lassen.


    Urlauber halt :):):)
     
  8. grummel... grummel... noch mehr grummel...

    ich musste ja schon VOR der Abfahrt zu dir zwei Kuchen backen :oops: (einen für meine Kids, einen für dich - wenigstens musste ich meinem Ex in spe ned auch noch einen backen - oder, wie meine Jungs forderten: für jeden einen ganzen Kuchen alleine :oops::oops:)

    pfff... murkelig? meine Kuchen sind vieles, aber sicher ned MURKELIG :(

    ich glaub, ich muss meine Bereitwilligkeit zum backen bei solch einer Aussage überdenken :(
     
  9. Ich kann ja nichts dafür wenn Deine Kinder Kuchensüchtig sind :)
    Den einen "einsamen" Kuchen musste ich auch noch mit Dir teilen:( obwohl ich extra für Dich
    so eine mörderisch leckere Marzipantorte besorgt hatte.;)

    Ich hätte da aber einen Lösungsvorschlag :
    Das nächste mal für mich, wie bereits beschrieben : 4

    4 für mich :):):):)
     

  10. Huhu HILL-CLIMBER und Happy Burzeltag nachträglich :)

    Für den Fall das es nochmal zu einer Kuchenkrise kommt hab ich ЯΞMΞMБΞЯ einen sehr guten Rat gegeben, dieser wird Dir sehr gefallen ;)

    *leis grinselt und schnell verschwind*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
    CM-Copper gefällt dies.
  11. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch von mir noch nachträglich Alles gute zum Geburtstag Hilli :):):):)
    wenn schon in meinen threat gefeiert wird :D:D:D
     
  12. >>---> Backen ist aus Teig geformte Liebe <---<<
    <--hat sich erst einmal schlau gemacht, about "murkelig"

    • murkelig - im Wachstum zurückgeblieben :confused:

    Hier handelt es sich bestimmt um eine unglücklich gewählte Ausdrucksweise :)

    Man(n) kann halt nicht genug, von selbst gebackenen Käsekuchen bekommen ;)

    Da beginnt die schlechte ( Kuchen ) Zeit, wenn der vorhandene Käsekuchen aufgebraucht ist :eek:

    Kostprobe - ein kleines Stück ( von etwas ), das auf seinen Geschmack hin geprüft wird.

    Da - Der sogenannte "einsame Kuchen" mittlerweile zur Hälfte alle ist,
    ( von Hilli geprüft bzw. gekostet wurde ) sehe ich darin ein verstecktes Kompliment an ЯΞMΞMБΞЯ ;)

    Lösungsvorschlag:

    Um dem sich abzeichnenden Engpass ( betr. Käsekuchen ) entgegenzuwirken, kann man(n) einfach mal beim Kuchen backen helfen.

    Man(n) lernt etwas dazu, darf kreative sein und es bringt Abwechslung :D

    Dem Unmut auf beiden Seiten ist abgeholfen, und die Bereitwilligkeit zum backen / kosten ( Kostproben ) wird gefördert.


    ;) LG
     
    ЯΞMΞMБΞЯ und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  13. Also Kochen kann ich als Mann recht gut auch wenn man(n) sich selbst nicht lobt:)

    Beim backen sind mir allerdings Grenzen beim können gesetzt, allerdings habe ich immer zugeschaut :)
     
  14. Backen ist gar nicht so schwer, nur Mut und kreativ sind wir ja ;)

    LG
     
  15. <--stellt für CM-Copper, HILL-CLIMBER, ЯΞMΞMБΞЯ, FM-LunaMoon & _ArchNemesis_, frisch gebrühten Kaffee, eine
    Käseplatte, belegte Brötchen & einen Korb mit Brötchen ins Forum. Guten Morgen, habt einen schönen Tag. LG :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
    CM-Copper und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16. könnte am fehlenden oder mangelhaften Equipment liegen :rolleyes:

    aber keine Bange, mein Schatz, ich habe sooooo viele Schüsseln, Schneebesen, Meßbecher etc, sogar eine Küchenwaage kann ich dir bei meinem nächsten Besuch mitbringen :)

    †»Přøphězęiuŋg«† merci dank, die schwarzen Kaffee´s alle zu mir :)
     

  17. Danke für die Käseplatte, war doch nicht nötig :)

    *schlemmend davoneilt*
     
  18. Hach super:) , ich musste nun meinen letzten Kuchen aus der Kühltruhe bergen :( leider stellt der sich noch als
    Titanic Eisberg dar, so dass die Brötchen zu perfekter Zeit kommen :) Danke.