CM De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SexySumi[De2] gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab da zum zweiten mal ne Beschwerde gegen den "neun" Cm auf De2.. ( name lass ich weg sonst wird wieder rum gemotzt wird ^^:p ) Ich stelle ihn fragen dann kommt so was.. : wieso sollte ich dir antworten oder sonstigen Geistigen Müll

Mich nervt das Extrem.. Und es währe Toll wenn sich Solche Leute die so ein amt haben auch so benehmen und nicht Leute Ignorieren Mich nervt er Extrem

So Luft is raus LG Sumi

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du dich über einen Moderator beschweren willst, dann wende dich damit an den zuständigen Admin, dort kannst du dann auch den Namen nennen, ansonsten kann man ohnehin nichts damit anfangen

Im Normalfall ist der Weg dabei der Support mit Bitte um Weiterleitung, beim Chatteam ginge notfalls auch das Chatforum, da dort keiner sonst mitlesen kann, der nicht die benötigten Rechte hat

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.